Planung

#1 von Hiju , 31.05.2013 17:02

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe mal ein Frage bzgl der Planung für work and travel in Australien. Wenn man jetzt Abitur gemacht hat und sich für eine Ausbildung 2014 bewirbt und vorher aber noch für ein paar Monate nach Australien möchte...wie habt ihr das gemacht ? Oft ist es ja so, daß die Bewerbungen jetzt anlaufen und dann telweise Gespräche erst im Oktober oder November laufen ..oder bei der Polizeiz.B. erst Anfang des nächsten Jahres...hatte jemand auch mal dieses Problem und wie habt ihr das gelöst ? Es kann doch nicht sein, daß ich der einzige bin, der hier eventuell zu Bewerbungsgesprächen anwesend sein muß für eine Ausbildung 2014...

Wäre schön, wenn mir da jemand aml einen Tipp geben könnte

Gruß
Hiju


Hiju  
Hiju
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 31.05.2013


   

Australien und der ISIC
Handy Abzugeben!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen