Von Calgary nach Vancouver ab 11. August

#1 von Sasera , 17.05.2013 02:29

Hallo,

mein Freund und ich suchen Mitfahrer bzw. eine Mitfahrgelegenheit für die Strecke Calgary - Vancouver ab dem 11.8.! Wir hätten auch nichts dagegen ein bisschen mehr Zeit einzuplanen und einen kleinen Umweg zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Gleichgesinnte finden, die sich mit uns ein Auto teilen bzw. uns in ihrem Auto mitnehmen würden! Also wenn ihr ähnlich Pläne habt, meldet euch!

Max & Sara

Sasera  
Sasera
Beiträge: 31
Registriert am: 19.12.2012


RE: Von Calgary nach Vancouver ab 11. August

#2 von Mondia , 29.05.2013 20:13

Hey ... würde es auch später funktionieren ?
Mein Freund und ich wollen so gegen Ende August bis Mitte September von Winnipeg nach Vancouver .. und auch einen Stop in Calgery machen.
Wahrscheinlich ist euch das zu spät ?

Mondia  
Mondia
Beiträge: 66
Registriert am: 27.03.2013


RE: Von Calgary nach Vancouver ab 11. August

#3 von Sasera , 31.05.2013 02:02

Leider ja, da wir schon Flüge und alles gebucht haben und Mitte September auch schon wieder nach Hause fliegen müssen

Sasera  
Sasera
Beiträge: 31
Registriert am: 19.12.2012


RE: Von Calgary nach Vancouver ab 11. August

#4 von Mondia , 02.06.2013 01:55

schaaade ... ja gut mitte September fliege ich auch zurück aber ich hab nur 3 Wochen zeit noch was anzusehen ... dann wünsche ich dir trotzdem viel spaß

Mondia  
Mondia
Beiträge: 66
Registriert am: 27.03.2013


RE: Von Calgary nach Vancouver ab 11. August

#5 von Sasera , 16.07.2013 22:33

Danke euch auch! Ja und ich flieg auch noch von Toronto zurück. Viel zu wenig Zeit für das große schöne Land

Sasera  
Sasera
Beiträge: 31
Registriert am: 19.12.2012


RE: Von Calgary nach Vancouver ab 11. August

#6 von Mondia , 19.07.2013 03:19

Okay ... wir möchten wohl doch auch schon etwas früher los.
Also mein Freund will am 14. hierher kommen, also sodass er am 14. in Winnipeg ankommt . Und dann wollten wir so 2-3 Tage später losfahren direkt Richtung Calgary .. oder wäre das immernoch zu Spät ? Wir wollen dann später von Vancouver aus zurück nach Winnipeg fliegen weils einfach Zeit spart.

Mondia  
Mondia
Beiträge: 66
Registriert am: 27.03.2013


RE: Von Calgary nach Vancouver ab 11. August

#7 von Sasera , 20.07.2013 01:40

Hey leider ja :/ wir kommen am 11. in Calgary an und wollen dann gleich weiter und max. in 5 Tagen dann auch irgendwann in Vancouver sein, weil wir ja leider auch nicht so viel Zeit haben Echt schade!

Sasera  
Sasera
Beiträge: 31
Registriert am: 19.12.2012


   

Von Winnipeg nach Vancouver und wieder zurück?
von Whitehorse nach Dawson

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz