Von Winnipeg nach Vancouver und wieder zurück?

#1 von Mondia , 23.06.2013 02:57

Hey ... mein Freund und ich starten in Winnipeg da ich zur Zeit schon in Manitoba arbeite. Wir wollen gegen Ende August ( evtl. Mitte August ) mit einem Mietwagen richtung nach Vancouver fahren und auf jedenfall in Calgary und Banff für eine gewisse Zeit bleiben. Gerne fahren wir auch über Edmonton falls jemand von dort aus mit möchte, und würden dies mit dem Besuch einer Freundin von mir verbinden?
Hat jemand Interesse daran ein Weg mitzufahren oder sich irgendwo zu treffen?
Wir wollen bis spätestens 14. September wieder zurück in Winnipeg sein.
Es würde uns sehr freuen mitreisende zu finden ..
Ich bin 20 Jahre alt und mein Freund 21 Jahre
Liebe Grüße

Mondia  
Mondia
Beiträge: 66
Registriert am: 27.03.2013


RE: Von Winnipeg nach Vancouver und wieder zurück?

#2 von wayneasdf , 30.06.2013 17:52

Hey, euer Plan deckt sich streckenweise mit meinem. Ich arbeite derzeit in Montreal und wuerde gerne noch Banff usw sehen bevor es wieder kalt wird. Meine Idee ist Anfang August von hier nach Edmonton zu fliegen und von dort ueber Land nach Vancouver zu Reisen. Winnipeg war ich schon
Naja, ich glaube ihr moechtet gerne die Kosten fuer Hin- und Rueckweg teilen, verstaendlicherweise. Habt ihr mal durchgerechnet wie viel der Trip so kosten wuerde?

wayneasdf  
wayneasdf
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 14.08.2012


RE: Von Winnipeg nach Vancouver und wieder zurück?

#3 von bastigoescanada , 30.06.2013 20:56

Zitat
Wir wollen gegen Ende August ( evtl. Mitte August ) (...)
Wir wollen bis spätestens 14. September wieder zurück in Winnipeg sein. (...)
und auf jedenfall in Calgary und Banff für eine gewisse Zeit bleiben (...)



Da habt ihr euch aber einen straffen Zeitplan auferlegt...


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Von Winnipeg nach Vancouver und wieder zurück?

#4 von Mondia , 13.07.2013 21:31

Zitat von wayneasdf
Hey, euer Plan deckt sich streckenweise mit meinem. Ich arbeite derzeit in Montreal und wuerde gerne noch Banff usw sehen bevor es wieder kalt wird. Meine Idee ist Anfang August von hier nach Edmonton zu fliegen und von dort ueber Land nach Vancouver zu Reisen. Winnipeg war ich schon
Naja, ich glaube ihr moechtet gerne die Kosten fuer Hin- und Rueckweg teilen, verstaendlicherweise. Habt ihr mal durchgerechnet wie viel der Trip so kosten wuerde?



Hey .. nein bis jetzt haben wir uns das noch nicht so richtig ausgerechnet .. wir wollen halt nen Mietwagen ab Winnipeg mieten. Ich denke es geht uns hierbei mehr um die Spritkosten, dass wir die dann teilen können. Nicht um den Mietwagen selbst.
Wenn du noch Interesse hast schreib mir eine ne PM danke

Zitat von bastigoescanada

Zitat
Wir wollen gegen Ende August ( evtl. Mitte August ) (...)
Wir wollen bis spätestens 14. September wieder zurück in Winnipeg sein. (...)
und auf jedenfall in Calgary und Banff für eine gewisse Zeit bleiben (...)



Da habt ihr euch aber einen straffen Zeitplan auferlegt...





jap ist ein straffer Zeitplan, aber mehr Zeit bleibt uns einfach nicht

Mondia  
Mondia
Beiträge: 66
Registriert am: 27.03.2013


RE: Von Winnipeg nach Vancouver und wieder zurück?

#5 von Mondia , 23.07.2013 00:33

okay.. wir haben es uns jetzt ein bisschen anders überlegt und möchten vielleicht nicht mit dem Auto fahren weils einfach recht teuer wird. Habt ihr Ideen wie man gut reisen kann ? Ab und zu mal anhalten und weiterfahren wann man möchte?
Die meiste Zeit wollen wir wie gesagt in Vancouver verbringen. Aber auch Calgary und Banff wollen wir auf jedenfall für 2-3 Tage ansehen. Irgendwie macht mich die ganze Planung wahnsinnig.
Ich habe jetzt was über diese Greyhound bus touren gelesen kann aber auf der Seite nicht weiterklicken ?
Wer hat da Erfahrungen und kann mir aus meiner verzweifelten Lage weiterhelfen ? BITTEEE

Danke schonmal und liebe Grüße

Mondia  
Mondia
Beiträge: 66
Registriert am: 27.03.2013


RE: Von Winnipeg nach Vancouver und wieder zurück?

#6 von bastigoescanada , 23.07.2013 10:06

Zitat
Ich habe jetzt was über diese Greyhound bus touren gelesen kann aber auf der Seite nicht weiterklicken ?



Versuch mal einen anderen Browser oder lösch mal den Cache, dann sollte es funktionieren.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Von Winnipeg nach Vancouver und wieder zurück?

#7 von mbffm , 24.07.2013 23:32

greyhound ist definitiv die günstigste art zu reisen. dementsprechend ist teilweise auch das klientel und der komfort. man kann aber auch gute leute kennenlernen und man sieht recht viel vom land. habe auch die route winnipeg-vancouver gemacht. schöner flash wenn man von den prairies in die berge kommt!

mbffm  
mbffm
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 18.11.2010


   

Norden im September
Von Calgary nach Vancouver ab 11. August

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz