Frankreich Jobsuche

#1 von Gomevic , 09.05.2013 22:32

hey,
ich würde gerne die sommerferien lang (01.08 - 10.09.) nach frankreich gehen, um dort abireifes französisch zu lernen
bisher habe ich an alle jugendherbergen, die am mittelmeer liegen, und zwei weiteren am atlantik mails verschickt, ob ich für sie arbeiten könnte und dafür zimmer und mahlzeiten bekomme, aber bisher scheint das aussichtslos, obwohl ich noch nicht von allen antworten bekommen habe.
darum wollte ich fragen, wie ich vorher organisieren kann, dass ich für diesen zeitraum arbeiten kann, also praktisch: wo finde ich jobs in städten/orten am mittelmeer bevor ich aufbreche?
denn das französische arbeitsamt is da nich besonders hilfreich...

danke für hilfreiche antworten
lg sebastian


Wer das hier liest, kann lesen^^

Gomevic  
Gomevic
Besucher
Beiträge: 21
Registriert am: 23.02.2013


   

Mittelmeerinseln
Kleine Nationalpark-Tour USA

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz