Toyota Estima zu verkaufen in Queenstown/ Wanaka ab sofort

#1 von Chris0708 , 28.04.2013 03:27

Hey, werde am 23. Mai Neuseeland verlassen und muss bis dahin mein Auto verkaufen.

Ich werde von Queenstown nach Auckland fliegen und von da nach Deutschland. Dass heißt das Auto muss ich schon in Queenstown verkaufen, da ich da momentan bin ist das Auto ab sofort verfügbar.

Zum Auto:
Es handelt sich um einen Toyota Lucida Estima BJ ist '93.
Das Auto hat mir auf meiner Reise keine Probleme bereitet und ich war durchweg rundum zufrieden (habe das Auto seit September '12).
Letzte WOF ohne Probleme bestanden und ich werde diese vllt. sogar nochmal erneuern bevor ich das Auto verkaufe (hängt davon ab wie viel Geld ich dann noch zur Verfügung hab^^).
Trotz des relativ hohen Alters ist das Auto erst bei rund 250k Kilometern und dementsprechend gut ist der Zustand. Das Auto hatte vor mir nur 4 Besitzer von denen 2 Händler waren, dass heißt es wurde vor mir nur von 2 Leuten wirklich gefahren (und dementsprechend gut gepflegt) und hatte nicht wie die meißten Campervans zig verschiedene Besitzer.

Ich habe alle Sitze im Auto gelassen und bereue dies auch im Nachhinein nicht. Denn so konnte ich oft viele Leute mitnehmen, was zum Einen mehr Spaß bringt als alleine oder zu zweit zu fahren und zum Anderen spart man so ne Menge Geld, da Spritgeld dann üblicherweise geteilt wird.

Der Preis ist komplette Verhandlungsbasis, weshalb ich hier noch keinen Preis aufschreibe.

Bei Interesse (für Bilder und mehr Infos) schreibt mir einfach. Nehmts mir aber nicht übel wenn die Antwort auf sich warten lässt, da ich momentan auf der Südinsel unterwegs bin und es hier manchmal echt schwierig sein kann Internet zu bekommen.

Viele Grüße

Chris0708  
Chris0708
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 15.08.2012


   

Auto vs Bus/Bahn/Flugzeug
Verkaufe: Toyota Estima Campervan 1998 Auckland 3500$

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz