Subaru Loyal 1991

#1 von leo123 , 24.04.2013 03:52

Ich werde am 21.6.13 von Vancouver wieder zurueck nach Deutschland fliegen und moechte dann mein Auto in der Gegend von Vancouver verkaufen. Es ist ein Subaru Loyal 1991 mit optionalem Allrad. Er hat 300.000km drauf und recht sparsam. Ich bin erst der zweite Besitzer und habe ALLE Rechnungen von Wartungsarbeiten vom Vorbesitzer. Er hat innerhalb des letzten Jahres fuer 800 Dollar neue Reifen, Batterie und Auspuff gekauft und hat ihn regelmaessig Warten lassen, Ölwechsel, Filter etc. Er faehrt sich sehr gut und hatte keinen Unfall. Man kann die hintere Sitzbank umklappen damit man genug Platz zum schlafen hat. Ich moechte nichts schoenreden und werde deswegen die Liste aller bekannte Problem abtippen, obwohl es nur meiner Meinung nach nur kleine und kaum relevanten Probleme sind.
-rear defroster works poorly, but it works
-fan in car only works on settings 3 and 4
-valves tap periodically for 30-90 seconds when cold then stops (ongoing for 10 years)
-brakes squeak first time used each day, then fine, rear breakes had 40% a year ago and front pads were fine
-timing belt is good for another 30.000km before routine maintenance
-add a bit of brake fluid every 5 months when light comes on
-intermittent wiper stagers, pull lever for wipe
-radiator fluid top up once a year, no drips, never gets hot on temp gauge
-windshield crack, but does't expand
-radio, use remote to turn down volume
das sind alle bekannten Problem, die der Vorbesitzer aufgelistet hat.
Fuer das Alter ist die Karosserie in gutem Zustand, keine Dellen etc, es wurden lediglich ein paar kleinere Roststellen ausgebessert. Es laeuft nirgends Wasser rein. Es ist ein altes Auto mit vielen Km aber ich denke fuer z.B. Studenten mit knappen Budget ist er genau das Richtige. Und Subarus sind bekannt fuer ihre Langlebigkeit. Ich habe ihn fuer 800 Dollar bekommen und da ich ihn nur 7 Wochen fahren werde, moechte ich 700 Dollar. Sollte ich irgendwelche wichtigen Details vergessen haben, einfach fragen
Bei Interesse einfach eine PN an mich schicken und ich werde alle weiteren Fragen beantworten und wir können ein Treffen bzw Probefahrt vereinbaren.

Ps: bei anderen Preisvorstellungen einfach vorschlagen, irgendwie wird man sich schon einig. Und für die Versicherung brauchte ich keinen internationalen Führerschein und mein Visum hat niemanden interessiert. Zum fahren ist ein internationaler zwar hilfreich aber an sich nicht notwendig. Vielleicht klärt das einige Fragen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC08244.JPG   DSC08245.JPG   DSC08247.JPG 
leo123  
leo123
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 20.03.2013


RE: Subaru Loyal 1991

#2 von Paula , 10.05.2013 11:54

Hallo leo,

ist das Auto noch da?

Grüße

Paula

Paula  
Paula
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 10.05.2013


RE: Subaru Loyal 1991

#3 von leo123 , 13.05.2013 02:04

Ja ist noch da

leo123  
leo123
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 20.03.2013


RE: Subaru Loyal 1991

#4 von Paula , 18.05.2013 16:46

ich hätte auf jedenfall Interesse. Kann man Dich auch außerhalb dieses Forums erreichen?

Paula  
Paula
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 10.05.2013


   

Autofahren in Ontario - Autofahren generell
2000 Subaru Legacy 4sale Montreal

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz