Bin grad in Asien und hab wenig Zeit aber ne Menge Fragen

#1 von sideshow ( gelöscht ) , 23.02.2009 16:34

Hallo miteinander..
ich weiss das ich vieles nachlesen koennte aber hier wenig Zeit um gruendlich zu googlen hab, dafuer moechte ich mich vorerstmal endschuldigen
Also ich bin grad in Laos und geh demnaechst weiter nach Vietnam Kambodscha Malaysia und Singapur..
davor war ich in Burma Thailand Nepal und Indien.
Habe gerade von meinem Freund erfahren das er am 23 Maerz von Deutschland nach Perth ueber Singapur fliegt um dort nen Camper zu kaufen und Arbeiten und reisen will.
sein Visum ist ausgestellt und er meint er sei fertig und faends cool wenn ich auch nach perth fliegen koennt und dann in sein camper einsteigen kann.
Jetzt hat er mich bissel ueberrumpelt und damit hab ich nicht gerechnet aber von tag zu tag hab ich mehr Lust drauf und will das unbedingt durchziehn..
ich bin 25 jahre und habe viele fragen.

er meinte ich brauch unbedingt eine tax number, ich denke fuer weniger steuer oder so..
wann und wo muss ich die beantragen (uebers inet oder reichts dort in downunder)
Das visum kann ich mir online bestellen oder ? reicht eine email adresse denke ich ..
eine Auslandversicherung fuer 1 jahr hab ich.
kreditkarte auch.. hmm

Wuerde mich riesig ueber tips freuen bzw brauche eure Hilfe was ich noch alles benoetige da mein freund aus deutschland mir noch wichtige dinge mitbringen koennte..

ich arbeite als elektriker in deutschland und bin geselle, bringt mir mein gesellenbrief was oder nicht..

ich bin in der freiwilligen feuerwehr.. bringt das vl was.. re3ferenzen.

und vl ne gute seite fuer billige flieger von sing nach perth..

Ich Danke euch fuer jeden Tip.. Danke ich muss raus hier, der laote zappelt mit allen vieren

sideshow

   

Jobs in der Finanzkrise
Tausend Fragen zu Work&Travel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz