British Columbia im Juli jenseits der 20

#1 von shoprite , 23.04.2013 19:35

Hallo Zusammen,

ich plane mein Work & Travel Jahr im Juli in Vancouver zu beginnen und zunächst für ca. 1 Monat nur zu reisen und die Gegend zu erkunden - Vancouver, Vancouver Island, die Rocky Mountains... mit einem Mietwagen oder Camper, Kanutouren, Wanderungen, Trekking - genaue Pläne habe ich bisher nicht. Ich habe mein W&T Visa übrigens kurz vor Altersgrenze beantragt und suche deshalb auch eher nach Reiselustigen um die 30 Falls es das gibt...

shoprite  
shoprite
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 23.04.2013


RE: British Columbia im Juli jenseits der 20

#2 von derbasti , 25.04.2013 18:36

Hey,

Ich werde ende Juni nach Vancouver fliegen und hatte auch erst mal vor mir die Gegend anzuschauen und spaß zu haben. Genaue Pläne stehen aber noch nicht fest. Bin 28, also um die 30. Wenn es klappt könnte man ja gemeinsam losziehen...

Gruß

derbasti  
derbasti
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 25.04.2013


RE: British Columbia im Juli jenseits der 20

#3 von pinguruh , 25.04.2013 21:34

Hey, will im selben Zeitraum ebenfalls in Vancouver starten... bin 23, kannst dich ja mal melden

pinguruh  
pinguruh
Besucher
Beiträge: 16
Registriert am: 28.02.2013


RE: British Columbia im Juli jenseits der 20

#4 von shoprite , 29.04.2013 22:48

Zu dem Thema Reisebegleitung fällt mir noch ein, dass es eigentlich super wäre, wenn man sich schon vorher mal trifft. Eine Art "Stammtisch" für bald Abreisende. Das stelle ich mir etwas einfacher vor, als passende Reisepartner rein online zu finden. Und selbst wenn man nicht zusammen reist, kann man sich über organisatorische Sachen, Routenplanungen, etc. etwas austauschen.

Vielleicht gibt es aus Berlin ein paar Leute, die Interesse an einem solchen Meetup haben? Sollte nicht schwer sein, ein Treffen zu organisieren

shoprite  
shoprite
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 23.04.2013


   

Kanada 2014
Toronto ab Mitte Mai!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz