Kanada 2014

#1 von Schronk , 30.04.2013 15:17

Hallo Ihr Gestalten,

hab mein LOI jetzt endlich erhalten, will aber erst ab (spätestens) März/April 2014 nach Kanada. Hab demzufolge auch noch keine fertig ausgegorenen Pläne sondern bin komplett offen für Vorschläge und Ideen.

Also falls jemand ebenfalls mit dem Gedanken spielt, erst 2014 nach Kanada zu gehen und noch Reisepartner braucht, meldet euch. Bin ein umgänglicher entspannter 29-järiger Typ, der bisher in Irland, Portugal und Malta gelebt hat. Will in Kanada so wenig wie möglich arbeiten müssen, weshalb ich lieber noch bissel spare.

Meldet euch.

Erik

Schronk  
Schronk
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 28.02.2013


   

Vancouver anfang Juli
British Columbia im Juli jenseits der 20

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz