1 Jahr Australien ab Ende des Jahres!!

#1 von Marius1494 , 09.04.2013 22:21

Hi Leute,
ich suche noch einen oder mehrer Reisepartner für meinen Work and Travel Aufenthalt in Australien! Es soll Ende diesen Jahres los gehen, wann genau steht noch nicht fest, da würde ich mich auch auf meine Reisepartner einstellen. Insgesamt will ich ein Jahr lang Australien bereisen und viele Abenteuer erleben und neue Leute kennen lernen!


Kurz noch etwas zu meiner Person:
- 19 Jahre alt
- sportlich
- abenteuerlustig
- spontan
- vielseitig (für fast jeden Spass zu haben) -> z.B. Tauchen im Great Barrier Reef, Party in Sidney oder Chillen am Strand von Fidschi
- beende dieses Jahr mein Abitur

Wir werden zusammen ein unvergessliches Jahr erleben!!


Gruß

Marius


Marius1494  
Marius1494
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 09.04.2013


   

Aufbruch Juli/August 2014
work and travel ab 16.juni

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen