Aufbruch Juli/August 2014

#1 von Lina94 , 29.03.2013 18:36

hallöchen

ich plane jetzt schon seit längerem an meiner reise nach australien, doch ich kann mich nich entscheiden ob ich das nun mit einer agentur machen soll oder vielleicht doch nur ein mit einem starterpack oder eben alles auf eigene faust zu organisieren
ich bin nächstes jahr im sommer endlich mit der schule fertig und möchte die welt erkunden
ich möchte nach australien, für 1 jahr und dort den kontinent erkunden in dem ich arbeite und reise..allerdings denke ich es würde mir alles leichter fallen wenn sich vielleicht ein paar leute finden würden mit denen man einiges zusammen planen könnte und man sich am anfang nicht so fremd in diesem riesigen kontinent fühl
schreibt mir wenn ihr vielleicht so ähnliche pläne und lust aufs reisen habt
lieber gruß


Lina94  
Lina94
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 29.03.2013


RE: Aufbruch Juli/August 2014

#2 von Paula :) , 10.04.2013 15:50

Hey Lina,
Ich mache 2014 mein Abi und wollte danach ebefalls nach Australien...so für ein halbes Jahr, vllt mehr, vllt weniger, mal sehen wie es sich entwickelt
Ich hab mich schonmal bei uns im Reisebüro erkundigt und bn zu dem Schluss gekommen, dass mir ein Starterpaket besser gefällt...man ist einfach iwie freier
Ich könnte mir gut vostellen noch mit anderen Leuten zu fahren, meld dich doch einfach mal,
Paula


Paula :)  
Paula :)
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 10.04.2013


   

Reisebegleitung ab Auckland gesucht
1 Jahr Australien ab Ende des Jahres!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen