Australien im August 2013 :)

#1 von Veit94 , 15.03.2013 16:49

Moin zusammen
Ich habe jetzt meinen Flug gebucht, das Visum beantragt und im August geht es los nach Sydney Ich habe vor die Ostküste zu bereisen und wenn sich was
nettes gibt um dort die Reisekasse aufzupeppeln auch zu arbeiten Zu zweit macht dies mit sicherheit viel mehr spaß als dieses Erlebnis allein zu erleben:)
Nun mein ein paar Takte zu meiner person
Ich bin dann 19 und habe meine Ausbildung zum Einzelhandeklskaufmann abgeschlossen und komme aus der nähe von Bremen ;p
Ich bin auf der Reise offen für alles Bin so ein offener und erlebnissüchtiger Typ, mit dem man viel spaß und party haben kann, aber genieße es auch einfach mal zu chilln ;D:)

Wäre geil, wenn sich jmd. meldet und dann kann man sich auch entspannt kennenlernen

Die besten Grüße, Veit


Veit94  
Veit94
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 15.03.2013


   

blibalbub
1 Jahr *Action, Party und Bag Packing* in Australien ab OKT/

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen