1 Jahr *Action, Party und Bag Packing* in Australien ab OKT/

#1 von aussieländer , 13.03.2013 19:34

Hey Ihr Verrückten

Ich suche ein ein paar Leute mit denen ich 2013/14 Australien unsicher machen kann. Dabei spielt es keine Rolle ob Frau oder Mann, hauptsache ihr seit locker drauf und für jeden shice zu haben
Geplant ist Dezember in Sidney Silvester zu feiern und im Anschluss daran Richtung Norden zu tingeln um ein wenig Geld zu verdienen, um im letzten Viertel der Reise Australien per Bag Packing zu besichtigen. Einzelheiten würde ich in Absprache mit der Gruppe konkretisieren. Der Plan ist dementsprechend meinerseits auch nicht statisch.

Ich selbst bin 22 und studiere bis Okt, dual, BWL und möchte mich einerseits auf diese Weise für diese Zeit vom stressigem Alltag verabschieden und andererseits meine bescheidenen Englischkenntnisse aufpolieren. Auch Praktikas und höherwertige Jobs ziehe ich für meine Refferenzenliste in Betracht. -sofern sich die chancen eröffnen
"Der Spass" steht jedoch im Vordergrund dieser Unternehmenung - ob Tauchen, Surfen oder Bungee Jump - ich bin für alles zu haben.

Wenn Ihr euch das auch so vorstellt dann schreibt mir einfach im FB. Ihr findet mich unter:
Felx Ulrch

Das wird ein Hammer Jahr!


aussieländer  
aussieländer
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 13.03.2013


   

Australien im August 2013 :)
Neuseeland - Reisepartner gesucht ab August/ September

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen