Traveltalk

#1 von VanHinten , 29.01.2009 00:33

wow is ja geil hab schon viel von euch zusammen getragen und gelernt, danke. wo hängst du denn gerade zur zeit so rum... noch in kanada ich danke dir für deine hilfe

EDIT vom Moderator:

Habe das Thema geteilt. Hatte nicht mehr so viel mit Steuernummer zu tun...

- leinadm


i'll take the fish & chicks!

VanHinten  
VanHinten
Besucher
Beiträge: 34
Registriert am: 19.01.2009


RE: Traveltalk

#2 von leinadm , 29.01.2009 15:44

Bin gerade noch in Halifax. Hab hier die letzten Monaten im Hostel gearbeitet. Zwei Wochen noch, dann gehts in die Rockies zum Skifahren.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Traveltalk

#3 von VanHinten , 30.01.2009 00:36

is ja vol geil, freut mich für dich, wie lange bist du schon in kanada und wie lange bleibst du noch


i'll take the fish & chicks!

VanHinten  
VanHinten
Besucher
Beiträge: 34
Registriert am: 19.01.2009


RE: Traveltalk

#4 von leinadm , 30.01.2009 02:10

Seit Anfang April 08.

Ja, und am 05. Maerz gehts dann zurueck Richtung London. Danach mal schauen. Habe ich mir noch nicht wirklich ueberlegt...


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Grundsätzliche Fragen zu W&T

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz