Visumsantrag _ Tuberkulose Länder Liste

#1 von Marco1987 , 06.02.2013 19:42

Gude!

Bin grade am Ausfüllen meines Visumantrags.
War die letzten Jahre paar mal in Spanien im Urlaub. Spanien steht ja nicht auf der Liste, also müsste ich dieses eintragen.

Kann das irgendwelche Auswirkungen haben?

Gab´s schonmal ne Absage wegen sowas?


Mfg
Marco

Marco1987  
Marco1987
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 06.02.2013


RE: Visumsantrag _ Tuberkulose Länder Liste

#2 von Marco1987 , 11.02.2013 09:40

Gude!

Hatte am Donnerstag schon das Visum beantragt und heute morgen war dann auf meinem Account bei NZ-Immigration die Genehmigung eingegangen.

Hab aber noch keine E-mail bekommen und auf meiner Kreditkartenabrechnung(Online-Banking) ist auch noch keine Transaktion gelistet.

Dauert das mit der Mail länger bzw. kommt da überhaupt eine oder nur den Online Text drucken und gut?


Wegen Urlaub habe ich nix angegeben, weil die Dame vom AustralienShop meinte, das wäre erst wichtig wenn man länger als 90Tage dort war.


mfg
Marco

Marco1987  
Marco1987
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 06.02.2013


   

Unsere Neuseelandwt Reise - Blog (Update! 02.12.12)
Autoverkauf in Auckland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz