Visum beantragen

#1 von Domnik4 , 22.01.2013 23:43

Hi Leute,
möchte demnächst Work and Travel in Neuseeland machen, und bin gerade dabei, das Visum zu beantragen.
Allerdings weiß ich nicht genau, was ich unter dem Abschnitt PERSONAL bei OCCUPATION DETAILS eintragen soll. Da ist ja einmal der Abschnitt INDUSTRY und einmal OCCUPATION. Ich gehe zur Zeit noch zur Schule, soll ich dann einfach das Feld bei INDUSTRY leer lassen und bei OCCUPATION Student eintragen? Oder wie habt ihr das gemacht?
Und was soll ich unter WORKING HOLIDAY SPECIFIC bei geplanter Einreise eintragen? Es stehen momentan 2 ungefähre Daten zur Verfügung, entweder Mitte März oder Mitte April. Soll ich dann einfach ein möglichst frühes Datum eintragen, da ich ja sowieso 12 Monate Zeit hab um einzureisen?
Liebe Grüße, Dominik

Domnik4  
Domnik4
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 22.01.2013


   

Autoverkauf in Auckland
Führerschein umschreiben?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz