working holiday visum

#1 von lea ( gelöscht ) , 21.01.2009 15:23

hallo! ich "gehen" ende april für neun monate nach neuseeland!
ich möchte mein working holiday visum für diese zeit online beantragen!
leider habe ich keine erfahrung damit-kann mir vielleicht jemand einen "seriösen" link einer seite geben, wo ich ein solches visum beantragen kann??
vielen dank im vorraus!!!
& liebe grüße!!

lea

RE: working holiday visum

#2 von leinadm , 21.01.2009 19:30

Hi.

Auf der Internetseite des NEW ZEALAND IMMIGRATION SERVICE musst du dich zuerst registrieren, also ein Login und Passwort anlegen. Dann bekommst du eine automatisch generierte Bestätigungsmail und kannst dich dann einloggen. Jetzt hast du Zugriff auf die Online Services. Ein Klick auf „Working Holiday“ und du kommst zum Online-Formular für das WHS Visa.

Denk dran, dass du ne Kreditkarte brauchst, um das Visum zu bezahlen.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: working holiday visum

#3 von MessA , 06.02.2009 16:43

ich habe mein workin holiday auf der immigration new zealnd seite beantragt ,aber bisher noch keine antwort erhalten. der status ist weiterhin bei submitted ,seit 1 woche, ist das normal? hab auch keine bestätigungsmail bekommen .....


MessA  
MessA
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 18.01.2009


RE: working holiday visum

#4 von leinadm , 07.02.2009 05:00

Die Bestätigungsmail kriegst du erst, wenn dein Visum genehmigt wurde.

Warte noch ein oder zwei Wochen und dann schreib denen mal ne Mail oder ruf an. Wird schon alles glatt gehen...


LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Jugendherbergsausweis in Neuseeland sinnvoll?
Work&Travel mit einer Organisation

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen