NEUSEELAND - September/ Oktober 2013 - Anfang 2014

#1 von Jörn Helge , 30.12.2012 00:10

Hallo ihr da!

Mein Name ist Jörn Helge, ich bin derzeit Auszubildender, 22 Jahre alt und wohne in Norddeutschland. Die Ausbildung läuft hoffentlich, wenn alles klappt wie es soll bis Ende August, Anfang September und es wäre wirklich schön wenn ich einen neuen Lebensabschnitt mit einem kleinen Abenteuer in Neuseeland einleiten könnte.

Falls ich nicht bis September fertig werden sollte, weil ich nicht zugelassen werde von der Prüfungskomission, liegt das dann an meiner Auszeit wegen eines Splitterbruchs im Sprunggelenks (Von einer Leiter gefallen - 4 Monate).

Desweiteren bemühe ich mich natürlich auch um einen Studienplatz nebenbei und hoffe das kriege ich auch vorher alles geregelt... Tut aber erstmal nichts zur Sache!

Jobtechnisch würde ich mich in Neuseeland um etwas handwerkliches oder gastronomisches bemühen, weil da meine Joberfahrungen am stärksten bisher waren aber hey.. ich nehm natürlich auch irgendwas anderes, hauptsache ich kann mir ein vernünftiges Taschengeld verdienen um fleißig rumzureisen.

Natürlich möchte ich das nicht alleine. Und sehe, dass hier im Forum ja wirklich einige nach Reisebegleitung suchen für den Flieger oder um sich allg. im neuen Tapetenwechsel einleben zu können!
Ich würde auch gerne mit jemandem etwas länger als nur die erste Woche umherreisen und beispielsweise anbieten zusammen ein Auto anzuschaffen oder so etwas!

Ich würde mich wirklich freuen von jemandem etwas zu hören und eventuel Planungen und Ideen zu teilen. Ich freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Jörn Helge

Jörn Helge  
Jörn Helge
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 29.12.2012


RE: NEUSEELAND - September/ Oktober 2013 - Anfang 2014

#2 von TomM , 10.03.2013 12:32

Hallo ich bin Tom