NEUSEELAND - September/ Oktober 2013 - Anfang 2014

#1 von Jörn Helge , 30.12.2012 00:10

Hallo ihr da!

Mein Name ist Jörn Helge, ich bin derzeit Auszubildender, 22 Jahre alt und wohne in Norddeutschland. Die Ausbildung läuft hoffentlich, wenn alles klappt wie es soll bis Ende August, Anfang September und es wäre wirklich schön wenn ich einen neuen Lebensabschnitt mit einem kleinen Abenteuer in Neuseeland einleiten könnte.

Falls ich nicht bis September fertig werden sollte, weil ich nicht zugelassen werde von der Prüfungskomission, liegt das dann an meiner Auszeit wegen eines Splitterbruchs im Sprunggelenks (Von einer Leiter gefallen - 4 Monate).

Desweiteren bemühe ich mich natürlich auch um einen Studienplatz nebenbei und hoffe das kriege ich auch vorher alles geregelt... Tut aber erstmal nichts zur Sache!

Jobtechnisch würde ich mich in Neuseeland um etwas handwerkliches oder gastronomisches bemühen, weil da meine Joberfahrungen am stärksten bisher waren aber hey.. ich nehm natürlich auch irgendwas anderes, hauptsache ich kann mir ein vernünftiges Taschengeld verdienen um fleißig rumzureisen.

Natürlich möchte ich das nicht alleine. Und sehe, dass hier im Forum ja wirklich einige nach Reisebegleitung suchen für den Flieger oder um sich allg. im neuen Tapetenwechsel einleben zu können!
Ich würde auch gerne mit jemandem etwas länger als nur die erste Woche umherreisen und beispielsweise anbieten zusammen ein Auto anzuschaffen oder so etwas!

Ich würde mich wirklich freuen von jemandem etwas zu hören und eventuel Planungen und Ideen zu teilen. Ich freu mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Jörn Helge


Jörn Helge  
Jörn Helge
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 29.12.2012


RE: NEUSEELAND - September/ Oktober 2013 - Anfang 2014

#2 von TomM , 10.03.2013 12:32

Hallo ich bin Tom

Ich wollte nach meinem ABI auch so ende August/ September nach Neuseeland, da ich auch nicht alleine reisen will und auch jmnd. suche mit dem ich länger als nur eine Woche durch die Gegend reisen kann.
Über Auto und so hatte ich auch nachgedacht, aber erstmal schauen wie es aussieht wenn man da ist, also jobtechnisch und so

Hätte aber Interesse nicht alleine zu reisen

Gruß Tom


TomM  
TomM
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 10.03.2013


RE: NEUSEELAND - September/ Oktober 2013 - Anfang 2014

#3 von sonnenschein22 , 30.10.2013 13:27

Hi Leute, ich heiße Janine und bin 18
ich mach gerade eine Ausbildung und sollte voraussichtlich ende Juli/ Anfang August fertig sein mit meiner Lehre.
Nachdem ich leider nicht übernommen werde habe ich mir auch überlegt work and travel zu machen.
Und jetzt hab ich eure Anzeige gesehen
Ich wollte moch fragen ob ihr vllt auch facebook habt da kann man sich vllt besser verständigen.
Freue mich auf eure Antwirten


sonnenschein22  
sonnenschein22
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 30.10.2013


   

Reisepartner 2014 travel & work :)
NZ - Reisepartner ab Queenstown ab mitte November

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen