SUCHE GEBRAUCHTEN RUCKSACK - verkauft jemand seinen?

#1 von Küken0205 , 12.12.2012 10:00

Hallo an alle

Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich denke zu "Sonstiges" passt es ganz gut. Und zwar möchte ich im März kommenden Jahres nach Kanada und wollte mal fragen, ob hier wer seinen Rucksack verkaufen möchte? Ich habe nicht vor mir einen brandneuen zu kaufen und dachte mir, dass fragen ja nichts kostet

Also Angebote immer mal her!

Küken0205  
Küken0205
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 11.12.2012


RE: SUCHE GEBRAUCHTEN RUCKSACK - verkauft jemand seinen?

#2 von N4din3 , 25.01.2013 15:15

Hallo,

deine Anfrage ist zwar schon etwas her, aber falls du immer noch einen Rucksack suchst, ich hätte einen anzubieten.

Ich habe mir damals einen komplett neuen Rucksack gekauft und bin damit nur 2 Monate gereist. Der Rucksack ist fast wie neu. Es handelt sich um den Tatonka ISIS 60l + 10l in schwarz. Der Rucksack ist super, da er alle möglichen Einstellungen hat, die das Tragen sehr bequem machen. Die Einteilung der Fächer ist auch super, da man von allen Seiten öffnen kann und nicht alles immer von oben reinstecken und wieder rausholen muss.

Falls du Interesse hast schreib mir doch eine persönliche Nachricht mit deiner E-Mail Adresse, dann kann ich dir ein Foto schicken.

Liebe Grüße

Nadine

N4din3  
N4din3
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 25.01.2013


   

Neuen Telefonanschluss beantragen für W und T
Frohe Weihnachten!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz