Neuen Telefonanschluss beantragen für W und T

#1 von marci , 17.02.2013 20:58

Hi ihr
ich würde gerne W und T machen, brauche dann aber auch ein entsprechnedes Handy mit passendem Tarif. Wo kann ich denn am besten einen neuen Telefonanschluss beantragen mit so speziellen Wünschen?
Gehört Seiten wie http://www.telefonanschluss-beantragen.d...beantragen.html übernehmen die Aufgabe mit Ummelden für ein, stimmt das?

Danke und lg

marci  
marci
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 17.02.2013


RE: Neuen Telefonanschluss beantragen für W und T

#2 von weltenbummler , 17.02.2013 21:00

Vor Ort im Ausland


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Neuen Telefonanschluss beantragen für W und T

#3 von bastigoescanada , 18.02.2013 02:50

Ich glaube nicht, dass du einen Vertrag abschließen wirst, denn da musst du dich in den allermeisten Fällen eine Zeit (z.B. 2 Jahre) binden.

Geh halt zu einem der vielen Anbieter, z.B. Wind, Rogers usw. und hol dir eine Prepaid Karte.
Damit bist du flexibel.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Im Ausland online gehen
SUCHE GEBRAUCHTEN RUCKSACK - verkauft jemand seinen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz