Angebot für dein Work & Travel in Südkorea!

#1 von Kiara , 06.12.2012 08:34

Du hast Lust, ein vollkommen neues Land zu entdecken, Leute aus allen möglichen Ländern kennen zu lernen und eine fremde Sprache zu lernen?

Ich weiß wie schwer es sein kann ein Work&Travel zu finanzieren und möchte deshalb die Option, die ich persönlich für mich entdeckt habe mit euch teilen. Ich arbeite im Moment in einem sogenannten Sprachencafé in Busan (zweitgrößte Stadt in Korea nach Seoul, im Süden, eine Bootsreise von Japan entfernt und drei Stunden mit dem Zug von Seoul entfernt), das Koreanern und Ausländern gleichermaßen Unterricht in vielen verschiedenen Sprachen anbietet. Es gibt hier viele verschiedene Positionen, die du übernehmen kannst, Lehrer, Koch, On und Offline Marketing für das Café, Kassierer, Haushaltskraft und je nachdem wie viel du arbeitest kannst du gratis in einem Hostel schlafen, ein Fitnessstudio besuchen, Koreanischunterricht bekommen, gratis Essen und von vielen weiteren Angeboten profitieren. Dieses Angebot eignet sich perfekt für diejenigen unter euch, die zwei Monate an einem Ort bleiben können, bevor sie ihre Reise durch das Land/die Welt fortsetzen.

Falls du Interesse hast, dich mit dem Café in Verbindung zu setzen, dann melde dich entweder bei mir oder melde dich auch workaway.info an, wo das Café als "Host" angemeldet ist und Bewerbungen aus aller Welt entgegennimmt.

Ich würde mich freuen, wenn ich dir helfen konnte, und wünsche dir ansonsten viel Glück bei der weiteren Suche

Alles Gute,
Kiara

Kiara  
Kiara
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 06.12.2012


   

nach work and travel in Neuseeland Urlaub in USA
Ausgrabungen Südamerika

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz