nach work and travel in Neuseeland Urlaub in USA

#1 von LindaRel , 14.08.2012 17:19

Hey,
meine Freundin und ich machen nach unseren 9 Monaten in Neuseeland nochmal für einen Monat Urlaub in den USA (1 1/2 Wochen Hawaii und 2 1/2 Wochen L.A.).

Was meint ihr wieviel Geld wir für die Zeit zurück legen müssen bzw. einplanen sollten? Hat da jemand Erfahrung mit? wir sind da Grad ein bisschen planlos

Liebe Grüße und schon mal danke im Voraus, Linda und Sandra


Home is where your heart is

LindaRel  
LindaRel
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 30.07.2012


RE: nach work and travel in Neuseeland Urlaub in USA

#2 von Sammler , 23.01.2013 14:56

Zitat von LindaRel
Hey,
meine Freundin und ich machen nach unseren 9 Monaten in Neuseeland nochmal für einen Monat Urlaub in den USA (1 1/2 Wochen Hawaii und 2 1/2 Wochen L.A.).



Hey, seid ihr jetzt gerade in Neuseeland? Ich werde nämlich bald für eine ganze Weile in die USA gehen und es hätte mich interessiert, mit welchen Kosten ihr für einen Monat rechnet. Ich wollte mir gern dort eine Green Card besorgen und dann für längere Zeit als nur ein Jahr dort leben und arbeiten. Irgendwie sind mir die Kosten in Amerika aber nicht mehr ganz so geläufig... Ich bin da nämlich auch noch etwas unwissend... Wär cool, wenn ihr da n bisschen was berichten könntet
Liebe Grüße


Sammler  
Sammler
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 22.01.2013


   

Work and Travel Chile
Angebot für dein Work & Travel in Südkorea!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen