Work & Travel Australien Organisationen?

#1 von Anonymous ( gelöscht ) , 08.01.2009 16:54

Hallo!
Ich habe vor im Oktober 2009 für 9 Monate oder 1 Jahr Work&Travel in Australien zu machen.
Nun wurde mir schon von mehreren Seiten gesagt, dass Organisationen zwar Vorteile haben, aber eigentlich im Großen und Ganzen eher unnötig sind. Hättet ihr vielleicht dazu ein paar Tipps?
Ich tendiere trotzdem eher dazu mit einer Organisation in das Abenteuer zu starten, einfach um die Sicherheit eines Ansprechpartners und Hilfe zu haben.
Nun habe ich mir im Internet schon einige Organisationen angeschaut und sehe nicht wirklich große Unterschiede.
Ich habe deswegen das Gefühl im Moment auf der Stelle zu treten und nicht weiter zu kommen, da die Entscheidung wirklich schwer fällt, immerhin wird sie wahrscheinlich dann 1 Jahr in Australien für mich beeinflussen.
Könntet ihr mir vielleicht zum Thema Organisationen weiterhelfen, ich bin im Moment ziemlich ratlos und genervt, dass meine Planung deswegen irgendwie nicht weiter geht.
Über hilfreiche Tipps, welcher Art auch immer, wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße

Anonymous

RE: Work & Travel Australien Organisationen?

#2 von Half-Borg ( gelöscht ) , 09.01.2009 15:04

du könntest zb gucken was schon im forum geschrieben wurde, insbesondere unter dem Punkt Organisationen -.-

Half-Borg

   

Work and Travel Australien
Einfach mal drauf los schreiben..

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen