#1

Work & Travel Australien Organisationen?

in Gast-Zugang 08.01.2009 16:54
von Anonymous (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich habe vor im Oktober 2009 für 9 Monate oder 1 Jahr Work&Travel in Australien zu machen.
Nun wurde mir schon von mehreren Seiten gesagt, dass Organisationen zwar Vorteile haben, aber eigentlich im Großen und Ganzen eher unnötig sind. Hättet ihr vielleicht dazu ein paar Tipps?
Ich tendiere trotzdem eher dazu mit einer Organisation in das Abenteuer zu starten, einfach um die Sicherheit eines Ansprechpartners und Hilfe zu haben.
Nun habe ich mir im Internet schon einige Organisationen angeschaut und sehe nicht wirklich große Unterschiede.
Ich habe deswegen das Gefühl im Moment auf der Stelle zu treten und nicht weiter zu kommen, da die Entscheidung wirklich schwer fällt, immerhin wird sie wahrscheinlich dann 1 Jahr in Australien für mich beeinflussen.
Könntet ihr mir vielleicht zum Thema Organisationen weiterhelfen, ich bin im Moment ziemlich ratlos und genervt, dass meine Planung deswegen irgendwie nicht weiter geht.
Über hilfreiche Tipps, welcher Art auch immer, wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Work & Travel Australien Organisationen?

in Gast-Zugang 09.01.2009 15:04
von Half-Borg (gelöscht)
avatar

du könntest zb gucken was schon im forum geschrieben wurde, insbesondere unter dem Punkt Organisationen -.-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anika99
Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3546 Themen und 22572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen