Sport in Neuseeland

#1 von ak362 , 10.09.2012 23:46

Hallo,
möchte auch in Neuseeland den Sport nicht vernachlässigen. Aus diesem Grund: weiß jemand, ob es dort so etwas wie Mc Fit oder ähnliches gibt? Meine damit ein Sportstudio, dass weit verbreitet ist und man in mehreren Städten nutzen kann?
Danke vorab und viele Grüße!

ak362  
ak362
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 29.05.2012


RE: Sport in Neuseeland

#2 von Tillsn , 27.09.2012 22:39

Hi,

ich hab zwar nicht alles gesehen, aber da NZ nur wenige "Großstädte", dafür jedoch viele kleine Ortschaften zu bieten hat, gehe ich mal nicht davon aus, dass du soetwas hier finden wirst.

Wenn du den Sport nicht vernachlässigen willst, empfehle ich dir Jogging, Kayaking, Schwimmen, Biken, Liegestätze und Sit-ups... Ist eh viel schöner!

Gruß!

Tillsn  
Tillsn
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 27.08.2012


   

Couch für 1 Nacht gesucht?
Wie lange krankenversichern (bei WT unter 1 Jahr)?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz