Autokauf in Australien!

#1 von roundhouser , 26.08.2012 12:37

Hallo!
Seit einigen Monaten belese ich mich in eurem Forum aufgrund meines Auslandsaufenthaltes in Australien! Ich habe sehr viel erlesen und finde es toll das es hier sowas gibt! Echt aufschlussreich!
Nun hab ich mich heut aber selbst mal angemeldet weil ich auf folgende Fragen keine Antwort finde!

1. Ich habe vor ca. 62 Stunden 11 Emails über gumtree.com/au, bezüglich des Kaufs eines Campervans versandt! Wollte einen Termin wegen Besichtigung und Probefahrt ausmachen, da unser (ich und meine Freundin)
Abflug nach Brisbane schon am 16.9. ist! Leider hab ich bis jetzt keine einzige Antwort bekommen! Kennt jemand noch andere Seiten bzw. hat jemand Erfahren darin oder ne Ahnung an was das liegen könnte?

2. Wie läuft das mit der Registrierung des Autos in Australien (Kosten und Vorgänge?)

3. Versicherung des Wagen - Kosten und Vorgänge...

Würde mich über Antwort sehr freuen!

Vielen Lieben Dank! stephan...

roundhouser  
roundhouser
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 26.08.2012


RE: Autokauf in Australien!

#2 von glob , 26.09.2012 10:58

glob  
glob
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 26.09.2012


   

Zweiter Rucksack?
Versicherungen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz