Dodge Caravan mit Bettkonstruktion in Whistler/Vancouver

#1 von mathias.rabe , 21.08.2012 23:07

Da ich am 08.09. nach einem Jahr in Kanada in´s Flugzeug zurück nach Deutschland steige, muss ich leider mein zuverlässiges Reisemobil verkaufen... Bin momentan in Whistler, B.C.

Es handelt sich um einen 2003er Dodge Caravan in Blau, Kilometerstand 195.000
Das Auto ist in einem großartigen Zustand (Innenraum, Fahrgefühl etc. top) und ist immer absolut zuverlässig gewesen. Verbrauch liegt unter 10 l / 100 km.

Mit allem Zubehör VHB 2.800 Dollar (2.250 Euro)

Ich habe ihn vor knapp einem Jahr gekauft und bin die letzten drei Monate damit durch USA´s und Kanada´s Westen gereist. Dafür habe ich die hinteren Sitze gegen eine Bettkonstruktion getauscht, eigene Holzkonstruktion. Man braucht also nur eine gute Isomatte und einen Schlafsack und kann im Auto übernachten. Wir sind zwischendurch auch zu zweit gereist, da man einfach eine zusätzliche (noch vorhandene) Platte, die sonst unter der Matte liegt, daneben auf die vorhandenen Milchkisten schieben und da noch jemand schlafen kann.

Das Auto hat in der Zeit eine neue Batterie bekommen, eine Durchsicht wurde durchgeführt und kleinere Instandhaltungsreparaturen wurden vorgenommen, Rechnungen vorhanden.
Schönheitsfehler: der linke Fensterheber reagiert nicht(wahrscheinlich ein rostiger Kontakt), der linke Spiegel lässt sich nicht einklappen, an einer Stelle am Stoßdämpfer ist die Farbe abgeplatzt und die Frontscheibe hat ein paar Steinschläge (bleibt im Winter in den Rockies nicht aus...), die beiden größten wurden professionell versiegelt und können sich nicht ausbreiten.
Abgesehen davon funktioniert alles einwandfrei und man kann sofort losreisen!

Ich könnte das Auto auch in Vancouver übergeben, da ich mein Mountainbike und meine Ausrüstung sowieso dort bis zum Flug einlagern muss... bei Fragen schreibt mir einfach oder ruft an: (604) 907-1160...

Außerdem bleibt natürlich wie so oft jede Menge Zubehör für euch zurück (alles innerhalb des letzten Jahres neu gekauft):

Campingzubehör
Holzkonstruktion
gelbe Thermarest-Faltmatratze (die schicke blaue ist nicht Teil des Angebots
Lenkradkralle
Navi (Garmin Nüvi)
Axt
Bärsprays
Vorratsboxen, -Dosen
Geschirr
Campingstuhl
Werkzeugkasten (ohne Werkzeug)
Parks Canada Pass bis 10/2012
Lonely Planet Kanada deutsch
Und jede Menge mehr...

mathias.rabe  
mathias.rabe
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 21.08.2012


   

Suchen Auto in Vancouver!!!
GMC Safari mit Bett in Vancouver zuverkaufen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz