GMC Safari mit Bett in Vancouver zuverkaufen

#1 von Henrik Kanada , 20.08.2012 05:50

Hey Leute
Verkaufe mein geilen GMC Safari von 1995 in Vancouver.
Der Van ist sehr zuverlässig, ich hatte damit keine Probleme. Der Starte sofort und läuft super.

Habe den Van vor 2 Wochen gekauft, da wurde er auch kontrolliert und Öl wechsel gemacht. Der Van hatte nichts zu bemängel. Wollte mit dem Van die Westküste von USA bereisen, mache es aber jetzt nicht mehr weil ich ein super Arbeitsstelle bekommen habe hier in Vancouver.

Im Van habe ich ein Bett rein gebaut. Ich bin ca. 1.90 m groß und ich kann mich lang austrecken ohne Probleme. Haben da zu 2 drin geschlafen, ohne Probleme.

War mit dem Van auf Vancouver Island für ein paar Tage und bin damit nach Banff gefahren, bin also schon ein wenig herum gefahren.

Kurz zu den Daten:
GMC Safari, 6 Zylinder, 200 PS,
Der Sprit verbrauch geht auch, ca 12 Dollar auf 100 Km.
Im Van sind noch 2 Campingstühle, 1 Kleiner Gaskocher, 2 Töpfe und 1 Pfanne, Besteck( für 2 Personen) 2 Boxen wo man Lebensmittel und so rein Packen kann, iPod Adapter für die Anlage und ein Auflade Kabel.
Das Bett ist so gebaut das man alles super unters Bett schieben kann. Da ist echt viel Platz drunter.

Der Van ist nur für 2 Personen.

Der Preis liegt bei 2000 Dollar.

Wenn ihr fragen habt oder Bilder haben wollt. Schreibt mir einfach
Henrik-@hotmail.de
und sende mir eure E-Mail Adresse und ich schicke euch ein paar Bilder.

Der Van ist noch angemeldet, also wir können jeder Zeit eine Probefahrt machen.

Henrik Kanada  
Henrik Kanada
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 20.08.2012


   

Dodge Caravan mit Bettkonstruktion in Whistler/Vancouver
Guter Dodge Van in Alberta ab Oktober abzugeben!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz