Guter Dodge Van in Alberta ab Oktober abzugeben!

#1 von c.toronto , 18.08.2012 20:17

Hey leute, möchte meinen 2001 Dodge Grand Caravan Sport an die nächsten Traveller weitergeben!
3,3L V6 - 180 ps - läuft ruhig und hat Safety Check bis April 2013!
Versicherung ist ca. 160 für einen 20-Jährigen bei State Farm. (Alberta ist mit am günstigsten in der Versicherung!)

Wird nach der Tour ca. 185k auf der Uhr haben. Sind momentan mit dem Van in Las Vegas und hatten keine Probleme.

Ausstattung:
E-Fensterheber, E-Sitzverstellung, Zentralverriegelung, Autostart, Gedunkelte Fenster, Motor-Heaters, Anhängerkupplung, Brillenfach, Tempomat, Klimaanlage, CD-Player, 3x24V - Schnittstellen, 7 Sitze (die hinteren kann man zu einer Liegefläche umklappen - genial!)

Habe Teppich in den Van gelegt, so ist es wärmer, angenehmer und leiser. 230V-Wechselstrom habe ich auch eingebaut (deutsche Steckdosen!) Ein großer Kühlschrank ist auch mit dabei, der die letzten 14 Tage bei meistens 40°C keine probleme hatte.

Ein bisschen Campingstaff wie Küchenrolle, Besteck, Gewürze sind auch mit dabei.

Radiator, der oft anfällig ist, wurde gewechselt (rechnung existiert), Ölwechsel werde ich am ende der Tour machen.
Motor wurde beim Kauf gecheckt und ein defekter Sensor wurde gewechselt.

http://www.picfront.org/d/8M3h

Preis von 3500 Verhandelbar! Genauso wie der Ort und das genaue Datum.

Bei Interesse oder Fragen schickt mir bitte eine e-mail: cbuettner544@googlemail.com
Chris

c.toronto  
c.toronto
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 03.01.2012


   

GMC Safari mit Bett in Vancouver zuverkaufen
suche guenstiges auto in der umgebung calgary

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz