Wetter und Klima

#1 von HennoBalitsch , 27.06.2012 19:23

Hey Leute !
Ich will im März nächstenJahres für ein Jahr nach Australien...
Ich frage mich allerdings wo ich starten soll. ich will auf jeden Fall die Ostküste entlang reisen und dabei immer sonniges Wetter haben. Wie müsste ich die Tour planen damit ich quasi mit der Sonne reise ?


HennoBalitsch  
HennoBalitsch
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 04.06.2012


RE: Wetter und Klima

#2 von Joe_GER , 29.06.2012 16:00

Mit der Sonne? ; )

Also, falls du es schön warm haben willst, solltest du ab Sept - April an der Ostküste sein...da ist es schön heiß, sonst aber auch recht warm.

Viel eher solltest du vielleicht beachten, in bestimmte Gebiete des Nordens in den Trockenzeiten zu reisen....

Belies dich hier ein wenig - wenn dann noch fragen sind, nur zu:

http://de.wikipedia.org/wiki/Klima_in_Australien


Take it easy


Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


RE: Wetter und Klima

#3 von HennoBalitsch , 29.06.2012 17:15

jau besten dank
habe in nem anderen forum noch was gutes gefunden was bezüglich der Routenplanung helfen könnte...
http://www.reisebine.de/Insider-Tips/aus...reisezeiten.asp


HennoBalitsch  
HennoBalitsch
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 04.06.2012


   

1 Jahr Work and Travel - Was für Jobs hattet ihr?
Work & Travel ab August suche Leute

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen