Suchen Van in Vancouver ab Mitte September

#1 von serlbach , 25.06.2012 22:19

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich suchen ab dem 12. September 2012 einen Bus/ Camper/ Van, etc. in oder um Vancouver, mit dem wir durchs Land ziehen können. Sind für jegliche Tipps dankbar und hoffen auf Angebote eurerseits.

Danke schonmal!

serlbach  
serlbach
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 25.06.2012


RE: Suchen Van in Vancouver ab Mitte September

#2 von simonwilp , 29.06.2012 02:15

Hey, will mein Van ab Mitte September in Vancouver verkaufen!

Es ist ein Ford Aerostar ´97 mit 4 Liter Motor. Verbraucht etwa 10 Liter.
Er ist technisch im sehr gutem Zustand. Habe Vorgestern erst die Vorderreifen gewechselt und haben nun überall Ganzjahresreifen drauf.
Außerdem ist ein Ersatzrad und Werkzeug dabei.

Habe die Rücksitzbank ausgebaut und jetzt ist dort eine Queensizematraze drin. Hat verdunkelte Scheiben und ist echt gut zum Campen. Töpfe und Besteck, Taschenlampen und sowas sind dabei. Habe auch einen Transformator gekauft, dass man unterwegs z.B. sein Laptop aufladen kann. Und ein CD-Radio wurde eingebaut.

Ölwechsel und neuer Luftfilter sind erst reingekommen. Musste außerdem einen neuen Starter einbauen. Nun kann man sich aber sicher sein, dass er die nächsten 100.000km ohne Probleme anspringt. Wurde auch nochmal von der Wekrstatt durchgecheckt. Bremsen sind noch in gutem Zustand.

Jetzt zum Mangel: Hat leider an einer Seite etwas Rost, was soweit aber eigentlich nicht stören sollte, wenn man nicht unbedingt unglaublich viel Wert aufs Aussehen legt. Ansonsten sieht er nocht ganz schnieke aus.

Ist übrigens die Luxusvariante, sprich mit elektrischen Außenspiegeln, beheizter Rückscheibe, ABS, Airbag, pleumatische Rückenehnen, Klima, Tempomat und Allrad, also ist er auch wintertauglich.

Hat ordentlich Power, akzeptabler Verbrauch und will bloß 1550 VB haben. Wenn ihr interesse habt, kann ich euch gerne mal Fotos schicken.
Oder ihr addet mich in FB. Simon Wilp


<!-- m --><a class="postlink" href="http://simonincdn.blogspot.ca/">...</a><!-- m -->

simonwilp  
simonwilp
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 07.03.2012


RE: Suchen Van in Vancouver ab Mitte September

#3 von simonwilp , 29.06.2012 05:52

Hätte es fast vergessen zu erwähnen. Er ist echt günstig in der Versicherung. Würde demjenigen natürlich auch noch helfen es günstig zu versichern. Es gibt da ein paar Tips.


<!-- m --><a class="postlink" href="http://simonincdn.blogspot.ca/">...</a><!-- m -->

simonwilp  
simonwilp
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 07.03.2012


RE: Suchen Van in Vancouver ab Mitte September

#4 von serlbach , 29.06.2012 10:04

Hi Simon,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Sehr gerne würden wir mal ein zwei Fotos von deinem Van sehen.
Ich werde dir mal meine Mailadresse per Facebook schicken.

Hört sich wirklich sehr interessant an.
Beste Grüße aus D und dir viel Spass noch in Kanada.

Juliane und Ralf

serlbach  
serlbach
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 25.06.2012


   

Campervan Vancouver - verkauft
Suche Auto - Vancouver

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz