Suche Auto - Vancouver

#1 von JuliVancouver , 19.06.2012 00:36

Hallo,

wir suchen ein Auto bis zum 1. Juli in der Umgebung Vancouver.
Es sollte möglich sein darin schlafen zu können. Unser Limit liegt bei $2000.

Falls irgendjemand jemand kennt oder selbst ein Auto zu verkaufen hat, bitte melden.

JuliVancouver  
JuliVancouver
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 18.06.2012


RE: Suche Auto - Vancouver

#2 von Carlyund Sven , 19.06.2012 09:51

Hey leute, ik will euch ja nich den Wind aus den Segel nehmen, aber ein Auto zufinden, in dem man schlafen kann und das bei maximal 2000 wird schwer denke ich. versucht es ansonsten mal auf http://vancouver.kijiji.ca/f-cars-vehicles-W0QQCatIdZ27.
viel glück dabei.

Carlyund Sven  
Carlyund Sven
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 14.12.2011


RE: Suche Auto - Vancouver

#3 von RoccoDillon , 20.06.2012 23:35

also meins ist auf jeden fall fuer unter 2000 zu haben! Ab mitte Juli allerdings fruehestens.

RoccoDillon  
RoccoDillon
Beiträge: 19
Registriert am: 31.01.2012


RE: Suche Auto - Vancouver

#4 von simonwilp , 29.06.2012 06:03

Hey, will mein Van ab September in Vancouver verkaufen!

Es ist ein Ford Aerostar ´97 mit 4 Liter Motor. Verbraucht etwa 10 Liter.
Er ist technisch im sehr gutem Zustand. Habe Vorgestern erst die Vorderreifen gewechselt und haben nun überall Ganzjahresreifen drauf.
Außerdem ist ein Ersatzrad und Werkzeug dabei.

Habe die Rücksitzbank ausgebaut und jetzt ist dort eine Queensizematraze drin. Hat verdunkelte Scheiben und ist echt gut zum Campen. Töpfe und Besteck, Taschenlampen und sowas sind dabei. Habe auch einen Transformator gekauft, dass man unterwegs z.B. sein Laptop aufladen kann. Und ein CD-Radio wurde eingebaut.

Ölwechsel und neuer Luftfilter sind erst reingekommen. Musste außerdem einen neuen Starter einbauen. Nun kann man sich aber sicher sein, dass er die nächsten 100.000km ohne Probleme anspringt. Wurde auch nochmal von der Wekrstatt durchgecheckt. Bremsen sind noch in gutem Zustand.

Jetzt zum Mangel: Hat leider an einer Seite etwas Rost, was soweit aber eigentlich nicht stören sollte, wenn man nicht unbedingt unglaublich viel Wert aufs Aussehen legt. Ansonsten sieht er nocht ganz schnieke aus.

Ist übrigens die Luxusvariante, sprich mit elektrischen Außenspiegeln, beheizter Rückscheibe, ABS, Airbag, pleumatische Rückenehnen, Klima, Automatik, Tempomat, etc.

Hat ordentlich Power, akzeptabler Verbrauch und will bloß 1550 VB haben. Wenn ihr interesse habt, kann ich euch gerne mal Fotos schicken.
Oder ihr addet mich in FB. Simon Wilp


P.S. Er ist unglaublich günstig in der Versicherung. Zahle als Unter 25 Jähriger bloß 95 $ im Monat. Kann dann mit euch das Auto anmelden und euch mit ein paar Tricks noch Geld sparen


<!-- m --><a class="postlink" href="http://simonincdn.blogspot.ca/">...</a><!-- m -->

simonwilp  
simonwilp
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 07.03.2012


   

Suchen Van in Vancouver ab Mitte September
Suche Campervan in Vancouver

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz