Welche Startstadt sollte man nehmen?

#1 von Larten , 05.06.2012 15:08

Hey

ich gehe mit Travelworks und bin gerade am überlegen welche Startstadt ich nehmen soll.
zur Wahl stehen Sydney, Melbourne, Brisbane und Perth.
Ich möchte über Reisebine auch eventuell einen Kurs zum Gabelstaplerfahrer oder einen Crew Certificate machen (letzteres ist eine Art Erlaubnis um auf Segelschiffen arbeiten zu dürfen)
Welche Startstadt würdet ihr empfehlen? ^^
Job's finden ist mir wichtig, aber ich will auch was sehen (wobei Job's finden mir trotzdem wichtiger ist).

lg

Larten  
Larten
Besucher
Beiträge: 32
Registriert am: 13.02.2012


RE: Welche Startstadt sollte man nehmen?

#2 von HennoBalitsch , 05.06.2012 17:23

Also ich habe vor mir bei reisebine so ein starterpackage zu nehmen... habe mich für sidney als startstadt entschieden, da ich sidney als die interessanteste stadt einordnen würde und ich durch das starterpackage bereits in meiner ersten woche schon einige geile sachen der start zu sehen bekommen werde...


HennoBalitsch  
HennoBalitsch
Besucher
Beiträge: 11
Registriert am: 04.06.2012


RE: Welche Startstadt sollte man nehmen?

#3 von Larten , 05.06.2012 18:49

das denken sich wahrscheinlich viele
Klar, Sydney gehört bestimmt zu den interessanteren Städten aber ist deshalb wahrscheinlich auch am schlimmsten überlaufen von Backpackern oder?
Will halt wirklich gern nen Job finden und weiß nicht ob man da in Sydney so gute Chancen hat (weil überlaufen)

Larten  
Larten
Besucher
Beiträge: 32
Registriert am: 13.02.2012


   

Kandidaten für Auswanderer-Show auf VOX gesucht!
Work and Travel + Kurzstudium

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen