NZ - Auto in Auckland zu verkaufen: '93 Subaru Legacy

#1 von NZguy , 10.05.2012 05:16

Mein Kumpel und ich werden Neuseeland am 15.06.12 verlassen. Ab dem 17.05 sind wir wieder in Auckland und bieten unseren treuen ´93 Subaru Legacy in dieser Zeitspanne zum Verkauf an. Die Karre hat uns sehr zuverlässig über die komplette Nord- und Südinsel gebracht. Es gab bisher nie Probleme (wir mussten nur einmal ein Frontlicht wechseln – hat uns 8$ gekostet) mit dem Wagen. Die Warranty of Fitness wurde letzten Monat neu gemacht und es gab keine Defizite.

Von Außen macht der Wagen einen passablen Eindruck. Natürlich ist er von den Jahren gekennzeichnet (hier und da ein Kratzer, an einer Stelle außen und am Dach nachlackiert), aber schwerwiegende Dellen o. Ä. sind nicht vorhanden. Die Karre ist keine Schrottkiste und sieht auch nicht so aus!

Alles in allem ist nicht mehr viel zu sagen: steile Berge sind auch mit voll gepacktem Wagen kein Problem, es gibt keine Ölschäden oder ähnliche kritische Schäden, man kann auch gut mit zwei Leuten im Kofferraum schlafen und alle Unterlagen für den Wagen sind zur Hand. Anders als bei anderen Autos die wir auf unserer Autosuche getestet und Probegefahren haben funktioniert bei diesem hier wirklich alles! Wem die hohe Kilometerzahl Angst macht, der sollte wissen, dass hier in Neuseeland (im Gegensatz zu Deutschland) im Winter kein Salz gestreut wird und dies die Lebensdauer der Autos um ein vielfaches verlängert.

Hinzu geben wir noch unsere Campingausrüstung die wir nicht mehr benötigen.


Hier alle Daten zum Subaru:

Warranty of fitness Ablaufdatum:
19.10.2012
Registriert bis:
11.07.12

Technische Daten:
- 248.XXX km
- Kombi mit 5 Sitzen
- 2l Motor (Automatik)
- Neuer Cam Belt @ 210000km
- alle 4 Reifen so gut wie neu
- Servolenkung
- elektrische Fensterheber (alle 4)
- Zentralverrieglung
- Radio + MP3/iPod Anschluss
- Air condition
- Anhängerkupplung
- akzeptabler Spritverbrauch (8,5l/100km - kein 4WD)

Extras:
- große hochwertige Kühlbox
- 2 Campingstühle
- Tragbarer Gaskocher (+ 4 volle Gasflaschen)
- Töpfe, Pfannen, Besteck aller Art, Becher
- 1 iso Matte

Der Wagen kann bei Bedarf natürlich auch erst besichtigt und Probe gefahren werden.

Der Preis beträgt 2300$ oder 1400€.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich einfach anschreiben oder in Neuseeland unter der Nummer 0221 539 277 erreichen. Die E-Mail Adresse lautet jan-paul@schw-a-rz.de.

Das uploaden von Bildern funktioniert hier leider nicht - bei Bedarf bitte anschreiben, dann kann ich euch über andere Wege Bilder von dem Wagen schicken.


NZguy  
NZguy
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 10.05.2012


   

Neuseeland - verkaufe 1998er Nissan Serena 4WD + Equipment
Bustickets speziell für Backpacker? :)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen