2001 Jeep Grand Cherokee in BC zu verkaufen

#1 von Julia_Andi , 23.04.2012 00:41

Da wir Ende Juni nach 10 Monaten Kanada wieder zurück nach Deutschland fliegen, steht unser Jeep Grand Cherokee (SUV) zum Verkauf. Das Auto ist in absolutem TOP-Zustand, hat momentan knapp 195000km, ist in BC zugelassen und wäre Anfang Juni zu haben. Weitere Details findet ihr hier:
http://princegeorge.kijiji.ca/c-ViewAd?A...73-ce40ffff0227

Momentan befindet sich das Auto in Prince George, aber wir werden von Mitte Mai bis Anfang Juni noch eine größere Tour durch BC und AB unternehmen und werden auch in Vancouver Station machen, so dass wir mit potentiellen Interessenten dort gerne einen Termin ausmachen könnten. Unsere Preisvorstellung liegt bei 4500 Euro (was in etwa dem Marktwert entspricht), ist aber verhandelbar. Es ist sicherlich nicht das typische Work & Travel Auto, aber ein sehr verlässliches und robustes mit einem hohen Wiederverkaufswert. Wenn man die Rückbank umklappt, kann man problemlos auch die ein oder andere Nacht darin schlafen.

Bei Interesse bitte per PM melden.

Viele Grüße,
Andreas & Julia

Julia_Andi  
Julia_Andi
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 01.05.2011


   

Suche: Kombi oder Van in Quebec oder Umgebung
Dodge Minivan in Vancouver zu verkaufen!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz