Suche: Kombi oder Van in Quebec oder Umgebung

#1 von Smiley_ei , 04.05.2012 22:02

Hey,

wir planen für die nächsten Monate ca. 12.000 km quer durch Kanada zu reisen und suchen dafür ein Auto in dem man zu zweit auch für längere Zeit einigermaßen bequem schlafen kann.
Falls ihr jemanden kennt, der sein Auto verkauft oder ihr selber eins loswerden wollt, dann meldet euch bei uns!!!
Wir sind zurzeit in Quebec City, könnten aber auch ohne Probleme nach zb Montreal kommen.

Greetz
Jonas

Smiley_ei  
Smiley_ei
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 02.06.2010


RE: Suche: Kombi oder Van in Quebec oder Umgebung

#2 von coyote_nb_ca , 07.05.2012 04:03

moin moin,

schaut mal nach http://www.kijiji.ca/ wenn ihr da nix findet ...

Habt ihr euch mal die
Wasserfaellt an der 20/73 angesehen ??

komme da wohl uebermorgen wieder mit dem truck vorbei gerauscht

gruss
fred


Lebe seit 2007 in New Brunswick Canada HomePage Skype: coyote-espace

coyote_nb_ca  
coyote_nb_ca
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 15.03.2012


RE: Suche: Kombi oder Van in Quebec oder Umgebung

#3 von Smiley_ei , 07.05.2012 04:55

Wir haben mittlerweile ein Auto über lespac.com gefunden. Trotzdem danke für den Tip!
Die Chute Montmorency habe ich mir bereits angeguckt, weitere Wasserfälle sind mir bisher noch nicht untergekommen

Smiley_ei  
Smiley_ei
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 02.06.2010


RE: Suche: Kombi oder Van in Quebec oder Umgebung

#4 von coyote_nb_ca , 07.05.2012 05:00

he he das is der einzige in der ecke wo ich mit einem ausgewachsenem 18 wheeler hinkomme.


Lebe seit 2007 in New Brunswick Canada HomePage Skype: coyote-espace

coyote_nb_ca  
coyote_nb_ca
Besucher
Beiträge: 100
Registriert am: 15.03.2012


   

Verkaufe Chevy Astro Minivan(Camper) Vancouver Island AWD
2001 Jeep Grand Cherokee in BC zu verkaufen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz