RE: Selbst planen oder mit Organisation? Zertifikat/Flug

#21 von TheB1gEd , 30.04.2012 18:24

naja das klappt aber sicher auch nur bei entsprechenden studiengängen. Ich mein für naturwissenschaftliche Sachen ist das ja ziemlich irrelevant wie gut du englisch sprichst, wobei es da auch eher selten NC gibt. Was du halt auf jeden fall kriegst sind 2 Wartesemester

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Selbst planen oder mit Organisation? Zertifikat/Flug

#22 von Joe_GER , 30.04.2012 19:36

Ja, sowas kann man wahrlich nicht verallgemeinern.
Schön, wenn es noch Unis gibt, die darauf schauen...meine persönliche Erfahrung und Hörensagen bestätigen aber: Du bist dein NC.

Ich studiere selbst Englisch und habe meine Wartesemester gebraucht ; ) Und ich brauchte (was ich nicht bedauere) mehr als 2 WS...

Fern ab von dieser Diskussion: Lieber 1-2 Jahre warten (jobben, Praktika, whatever), als anzufangen irgendeinen Quatsch zu studieren, den man eh nicht machen will...

Jo

Joe_GER  
Joe_GER
Beiträge: 364
Registriert am: 28.10.2009


   

Kontaktlinsen
NZ$ umtauschen/überweisen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz