Geld

#1 von Holger , 06.04.2012 13:09

Moin zusammen,

wie löst ihr das eigentlich mit dem Geld? Ich kenn mich mit internationalen Überweisungen etc. kein Stück aus. Nutzt man dann eine Kreditkarte aus Deutschland, mit der man im Ausland kostenlos Geld abheben kann oder nimmt man erst einmal Bares mit und macht dann in Kanada ein Konto auf?

Viele Grüße
Holger

Holger  
Holger
Besucher
Beiträge: 64
Registriert am: 26.01.2012


RE: Geld

#2 von TheB1gEd , 06.04.2012 13:26

schau mal hier: http://workandtravelforum.siteboard.de/w...m-forum-68.html Hab mal diesen Thread auch dahin verschoben.

Ich hatte ne Kreditkarte mit der ich kostenlos zahlen konnte und hab diese acuh fast immer benutzt. Man kann in Kanada so gut wie überall mit Kreditkarte zahlen von dem her, war das super. Ein kanadisches Konto brauchst du aber sowieso für dein Gehalt.

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Geld

#3 von Holger , 06.04.2012 13:34

Moin,

danke für das Verschieben und für das Posten des Teilforums.

Entschuldige, dass ich die elementare Regel mal wieder missachtet habe Erst suchen, dann posten.

Holger  
Holger
Besucher
Beiträge: 64
Registriert am: 26.01.2012


   

Geld bei der Einreise
Geld abheben (DKB Cash)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz