Australien - Nicht alleine!

#1 von Nathi , 30.03.2012 11:02

Hallo (:

Da ich momentan noch keinen Ausbildungsplatz bekommen habe und ich nach der Schule nicht nur faul auf der Haut liegen möchte, lautet mein Alternativplan "Auslandsjahr". Ich möchte jedoch nicht alleine herumreisen. Ich könnte frühestens mitte Juli los und ich würde mich sehr gern über eine Begleitung freuen.

Könnt mich auch auf Facebook kontaktieren.

Hier der Link zu meiner Seite:
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001200363747

Nathi  
Nathi
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 30.03.2012


RE: Australien - Nicht alleine!

#2 von Chris-Tina ( gelöscht ) , 30.03.2012 23:31

Hey,
hab auch vor nach Australien dieses Jahr zu gehen.
Danach wollte ich noch ein paar Länder mit einem One Way Ticket erkunden.

Chris-Tina

RE: Australien - Nicht alleine!

#3 von Nathi , 31.03.2012 11:28

Und weißt du schon wann du los willst?

Nathi  
Nathi
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 30.03.2012


RE: Australien - Nicht alleine!

#4 von ichichich ( gelöscht ) , 08.06.2012 19:07

Hier mal eine FB Gruppe... die Leute dort sind alle noch in der Vorbereitungsphase und suchen auch noch Reisepartner.

http://www.facebook.com/groups/299776806771074/

Gruß

ichichich

   

Bald geht es los - PANIK!
Problem

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz