Mit Greyhound nach Vancouver Island

#1 von Pink Velvet , 27.03.2012 21:22

Hey folks,

ich muss Anfang Mai nach Vancouver Island, genauer gesagt, nach Cobble Hill. Da gibt es auch eine Haltestelle. Allerdings wird mir per Sternchen angezeigt, dass ich mir leider weder die eine Linie, noch die andere aussuchen könne (* No fares for this schedule).
Hatte das schonmal jemand?
Bin da grad etwas unselbstständig...

lG


Me, myself & I in Canada:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->

Pink Velvet  
Pink Velvet
Besucher
Beiträge: 87
Registriert am: 30.05.2011


RE: Mit Greyhound nach Vancouver Island

#2 von TheB1gEd , 28.03.2012 11:25

naja das kann man dann wahrscheinlich nicht online buchen. Ruf doch mal die nummer an die dort angegeben ist

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Mit Greyhound nach Vancouver Island

#3 von Pink Velvet , 28.03.2012 21:55

Offensichtlich liegt das Problem bei der Fähre dazwischen. Also, erstmal per Fähre nach Victoria und von da aus kann ich locker die 45-minütige Überfahrt nach Cobble Hill buchen.
Puuh. Scheinbar hatte ich gestern ein Brett vor'm Kopf...

lG


Me, myself & I in Canada:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Lumberjane.Blog.de">w...</a><!-- w -->

Pink Velvet  
Pink Velvet
Besucher
Beiträge: 87
Registriert am: 30.05.2011


   

Auto in Vancouver zu verkaufen
Verkaufe 1998 Dodge Durango SUV

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz