Verkaufe 1998 Dodge Durango SUV

#1 von greeny , 26.03.2012 01:20

Hey... ich möchte meinen Durango verkaufen. Es ist ein super Auto, hatte kein einziges mal ein Problem und ich bin ca. 18.000 km mit ihm gefahren. Hat jetzt ca. 316000 km drauf und es werden nicht mehr viele dazu kommen. Er hat außen ein paar Rostflecken und einen Riss in der Windschutzscheibe, aber den hatte er von Anfang an und ich bin somit die ganze Zeit über gefahren. Also kein Problem.
Er hatte letztes Jahr vom Vorbesitzer noch neue Bremsen bekommen. Das Einzige was gemacht werden muss ist ein Ölwechsel. Er hat sehr viel Stauraum, man kann locker zu dritt darin schlafen. Dachte an $3300 aber ist auf jeden Fall VB.
Für Bilder mir einfach eine Nachricht mit eurer e-mail adresse schreiben.

Ich bin momentan in Barrie, also in der Gegend von Toronto.

greeny  
greeny
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 23.12.2011


   

Mit Greyhound nach Vancouver Island
Verkaufe meinen 1999 Chevrolet Suburban in Banff/Calgary

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz