Weihnachten

#1 von Eric , 12.03.2012 19:09

Servus,
ich wollte mal fragen wie man als W&Ter Weihnachten feiert. Gehen die meisten zurück nach D oder bleibt ihr da?
Gruß Eric

Eric  
Eric
Besucher
Beiträge: 31
Registriert am: 26.02.2012


RE: Weihnachten

#2 von TheB1gEd , 12.03.2012 20:14

ich bin in Kanada geblieben, das wäre mir auch zu teuer und umständlich gewesen dafür extra heim zu gehn.

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Weihnachten

#3 von Eric , 12.03.2012 23:46

ich hab auch nicht vor heim zu gehen, mich würde interessieren, was die Leute gemacht haben, die in Kanada geblieben sind? Geht man feiern mit Leuten vom Hostel, oder stellt man plötzlich fest, dass Weihnachten schon drei Tage her ist und man es völlig vergessen hatte.

Gruß Eric

Eric  
Eric
Besucher
Beiträge: 31
Registriert am: 26.02.2012


RE: Weihnachten

#4 von TheB1gEd , 13.03.2012 04:18

Ich war zu der Zeit auf ner Farm und hab mit der Familie gefeiert. Naja Weihnachten ist für mich jetzt nicht sowas besondres, deshalb wärs mir auch egal gewesen wo ich es feier ^^ Ich denke aber zumindest in kleinen Hostels wird es sicher zusammen gefeiert. Vielleicht kann da jemand anderes noch berichten

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Weihnachten

#5 von weltenbummler , 14.03.2012 03:49

Ich war auf 'ner Hausparty mit ungefähr 30 Leuten von allen Kontinenten und jeder hat was typisches von seiner Region zum Essen mitgebracht. War echt schön. Also eine eher angenehme Hausparty, kein Massenbesäufnis. Darauf aufmerksam wurde ich über Couchsurfing. An Silvester war ich auf einer ähnlichen Party. Couchsurfing Events sind immer n Erfolg.


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Weihnachten

#6 von Eric , 14.03.2012 17:56

Cool, das klingt genau so, auf was ich Bock hab. Und bei Couchsurfing bin ich eh schon angemeldet

Eric  
Eric
Besucher
Beiträge: 31
Registriert am: 26.02.2012


RE: Weihnachten

#7 von blotter , 12.06.2012 15:25

oohhhh allein für so ein Weihnachtsfest würd ich so etwas gern machen
echt cool!!
wie lang wart ihr insgesamt unterwegs??

blotter  
blotter
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 12.06.2012


   

Ich brauche eure Hilfe :)
Gewichtszustand

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz