#1

kurzfristige Jobs??

in Work & Travel - Australien 25.09.2008 17:34
von britta (gelöscht)
avatar

Hi an alle!

Ich hab vor im Mai 09 in Australien mit ner Freundin W&T zu machen. Allerdings nur 2-3 Monate weil meine Freundin nicht länger kann.
In der Zeit wollen wir aber schon die Ostküste langreisen bis Cairns. heißt aber auch, dass wir an jedem Ort nur 1,höchstens 2 Wochen bleiben würden.

Jetzt meine Frage: Findet man auch Jobs bei denen man nur ca.1 Woche arbeitet? Oder gibts da SChwierigkeiten? Normalerweise arbeitet man ja schon so 3-4 Wochen(oder länger) bei einem Arbeitgeber oder?

würd mich über ne antwort freuen,
liebe grüße

nach oben springen

#2

RE: kurzfristige Jobs??

in Work & Travel - Australien 08.10.2008 20:43
von leinadm • 709 Beiträge

Ich wuerde einfach bei Zeitarbeitsfirmen anklopfen. Sollte keine grossen Probleme geben.

Aber warum bleibst du denn nicht laenger?

LG


Auf, auf .....und davon....
nach oben springen

#3

RE: kurzfristige Jobs??

in Work & Travel - Australien 12.10.2008 16:46
von britta (gelöscht)
avatar

wie gesagt, weil meine freundin nicht länger kann(Studium) und allein durch Australien reisen möcht ich dann auch nich

nach oben springen

#4

RE: kurzfristige Jobs??

in Work & Travel - Australien 12.10.2008 22:55
von leinadm • 709 Beiträge

Hmm...man ist eigentlich nie alleine...

Aber gut, deine Entscheidung... )


Auf, auf .....und davon....
nach oben springen

#5

RE: kurzfristige Jobs??

in Work & Travel - Australien 20.10.2008 21:19
von Kepakiano (gelöscht)
avatar

Ich wette, du würdest da unten schnell nen Reisepartner finden
Ich denk mal, Farmen werden beim fruit picking auch Hilfe für nur ne Woche oder so gebrauchen könenn.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anika99
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 570 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 22569 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen