kurzfristige Jobs??

#1 von britta ( gelöscht ) , 25.09.2008 17:34

Hi an alle!

Ich hab vor im Mai 09 in Australien mit ner Freundin W&T zu machen. Allerdings nur 2-3 Monate weil meine Freundin nicht länger kann.
In der Zeit wollen wir aber schon die Ostküste langreisen bis Cairns. heißt aber auch, dass wir an jedem Ort nur 1,höchstens 2 Wochen bleiben würden.

Jetzt meine Frage: Findet man auch Jobs bei denen man nur ca.1 Woche arbeitet? Oder gibts da SChwierigkeiten? Normalerweise arbeitet man ja schon so 3-4 Wochen(oder länger) bei einem Arbeitgeber oder?

würd mich über ne antwort freuen,
liebe grüße

britta

RE: kurzfristige Jobs??

#2 von leinadm , 08.10.2008 20:43

Ich wuerde einfach bei Zeitarbeitsfirmen anklopfen. Sollte keine grossen Probleme geben.

Aber warum bleibst du denn nicht laenger?

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: kurzfristige Jobs??

#3 von britta ( gelöscht ) , 12.10.2008 16:46

wie gesagt, weil meine freundin nicht länger kann(Studium) und allein durch Australien reisen möcht ich dann auch nich

britta

RE: kurzfristige Jobs??

#4 von leinadm , 12.10.2008 22:55

Hmm...man ist eigentlich nie alleine...

Aber gut, deine Entscheidung... )


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: kurzfristige Jobs??

#5 von Kepakiano ( gelöscht ) , 20.10.2008 21:19

Ich wette, du würdest da unten schnell nen Reisepartner finden
Ich denk mal, Farmen werden beim fruit picking auch Hilfe für nur ne Woche oder so gebrauchen könenn.

Kepakiano

   

1 Jahr Work & Travel (Eltern leben schon in Australien)
Neuseeland - Nachweis von Geld bei der Einreise

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen