RE: Versicherung Ja! aber Welche???????

#21 von bastigoescanada , 04.03.2013 20:13

Ganz kurz: STA Travel ist ganz gut. Meine Freundin musste die Versicherung wegen Zahn Problemen in Anspruch nehmen, da Geld wurde ohne Beanstandung relativ schnell auf ein Kanadisches Konto ueberwiesen.

Preis Leistung ist gut und ungenutzte Monate bekommst du zurück.

Bis jetzt also eine klare Empfehlung!


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Versicherung Ja! aber Welche???????

#22 von Test The West , 12.08.2015 17:16

Bin gerade über meinen alten Eintrag hier gestolpert. Ist schon eien ganze Weile her, das Thema Versicherung für Kanada aber wieder aktuell (...). Die Vergleichsseite für Work-Travel-Versicherungen wurde überarbeitet und ist auch umgezogen: http://kanada-versicherung.info/impressum.html Die Hansemerkur ist demnach immer noch sehr gut.


C-ey-n-ey-d-ey

Test The West  
Test The West
Beiträge: 9
Registriert am: 21.02.2013


RE: Versicherung Ja! aber Welche???????

#23 von mfriese , 19.12.2015 21:36

Ich hatte die Hanse Merkur.

Gestört hat mich vor allem, dass nach Abreise aus USA und Kanada die Option für diese beiden Länder nicht entfernt werden konnte. Da ich drei monate in Mexico und Zentral Amerika war habe ich also jeden Monat ungefähr hundert Euro zuviel gezahlt. Das hat mich sehr genervt. Allerdings weiß ich nicht wie es sich bei anderen Versicherungen verhält.

Es lohnt sich das für Weltreisen im Hinterkopf zu behalten.

Gruß Markus


Besuche mich doch bei https://wanderdu.de

mfriese  
mfriese
Beiträge: 65
Registriert am: 07.05.2014


   

...das liebe Geld! Erfahrungen?
möblierte Wohnung in Calgary ab dezember

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz