Ich Suche in Vancouver 1wg-Zimmer evtl. 1 wg-mitbewohner

#1 von Christine886 , 21.02.2012 16:56

Hey an alle Traveller,

Ich möchte nächstes Jahr April '13 nach Vancouver und bin im Moment auf der Suche nach einer Wohnung oder irgendwelche wohnmöglichkeiten. Kann mir jemand eine Webseite empfehlen oder sucht evtl jmd von euch auch nach einer Wohnung? Um vielleicht 1 wg zu gründen? Würde mich sehr über eure antworten freuen

Christine886  
Christine886
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 21.02.2012


RE: Ich Suche in Vancouver 1wg-Zimmer evtl. 1 wg-mitbewohner

#2 von Aries , 21.02.2012 22:02

Diese Webseite macht auf mich einen ganz vernünftigen Eindruck wurde glaube ich auch schon öfter hier empfohlen

http://vancouver.kijiji.ca/


"Don't be enraged if a bird poops onto your head. Rather be glad that cows can't fly!"

shall I go back to the yukon? quite a hard decision to make..

Aries  
Aries
Besucher
Beiträge: 275
Registriert am: 13.12.2011


RE: Ich Suche in Vancouver 1wg-Zimmer evtl. 1 wg-mitbewohner

#3 von TheB1gEd , 21.02.2012 23:01

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Ich Suche in Vancouver 1wg-Zimmer evtl. 1 wg-mitbewohner

#4 von HomestayNorthVancouver , 22.02.2012 01:26

Hi Christine,

wie bereits bei anderen Forenbenutzer erwaehnt: Kijiji.ca und Craigslist.ca/Vancouver sind Seiten wo Du WG's findest oder suchen kannst. Ein kleiner TIP: Bitte bezahle nicht eine komplette Monatsmiete vorab (bevor Du in Vancouver bist). Einige Betrugsfaelle gab es vor/waehrend der Winterolympiade in 2010.

Je nach Deinem Lebensstil und Interesse gibt es auch homestays (wie wir es anbieten). Schau bei Homestaybookings.com rein oder check unsere webseite, um etwas Informationen ueber homestays (allgemein) und ueber Vancouver/Nord Vancouver (local links) zu erfahren.
Unsere Gaeste kommen fuer1 bis 6 Monaten und wohnen mit uns.
(Einige gehen zwischendurch auf Reisen oder nach 3-4 Monaten mieten sich eine eigene Wohnung, um auch diese Erfahrung in Kanada zu machen).

Gruss,

Yoko und Thor
facebook.com/pages/HomestayNorthVancouver

oder webseite: homestaynorthvancouver.webs.com


<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.homestaynorthvancouver.webs.c...</a><!-- w -->

HomestayNorthVancouver  
HomestayNorthVancouver
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 10.02.2012


RE: Ich Suche in Vancouver 1wg-Zimmer evtl. 1 wg-mitbewohner

#5 von el.la , 11.05.2013 02:23

Hey

Ich bin ab dem 22.5. auch in Vancouver und wollte auch in eine WG ziehen bzw. eine gründen. Du bist wahrscheinlich jetzt schon dort. Hast du schon was gefunden? Bist du auf den Seiten fündig geworden?

Liebe Grüße
Ella

el.la  
el.la
Besucher
Beiträge: 13
Registriert am: 16.07.2012


   

Regeln für Arbeitgeber
CIC signatur

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz