Roadtrip to USA! MITFAHRER GESUCHT!

#1 von Ipaq , 06.02.2012 23:07

Tach Alle Zusammen!


Ich bin auf der Suche nach ein paar Leute oder auch nur einer Person, die mit mir mitkommt in die Staaten. Ich bin gerade kurz davor einen Campervan zu kaufen. Mit dem wollte ich dann runterfahren. Roadtrip! Es geht los in Vancouver, wo ich gerade auch lebe. Meine Ziele sind Las Vesgas, Grand Canyons, San Diego, Los Angeles, San Francisco, Portland, Seattle und wieder zurück nach Vancouver. Quasi eine Runde. Ich bin für alles offen und kann auch gern ein paar andere Ziele anfahren. Ich würde ca. im April/Mai sowas starten wollen. Und auch da ist alles offen vom Datum her. Also wie ihr sehen könnt ist alles ziemlich gelassen und ohne Stress. Ich hab mir halt einfach nur gedacht, dass es zu zweit, zu dritt oder wie auch immer einfach mehr Spaß macht. Ihr braucht euch im Prinzip nichts zu kümmern, dass einzige wäre der Sprit den wir uns teilen würden. Um alles andere kümmere ich mich.. und naja Essen und so ist auch jeder selbst verantwortlich.. ^^

So ich lass einfach mal meine handynr hier liegen und vllt kann man sich ja mal vorher persönlich treffen um sich besser kennenzulernen und alles drum und dran ----> 778 874 4784

Greets André

Ipaq  
Ipaq
Besucher
Beiträge: 17
Registriert am: 30.11.2010


RE: Roadtrip to USA! MITFAHRER GESUCHT!

#2 von Ipaq , 24.02.2012 08:20

Okay kleines Update...

Hab jetzt einen Campervan gefunden! Und er ist einfach der Hammer! Es sind zwei separate Betten(!) für jeweils zwei Personen, Ofen, Herd, Kühlschrank und jede menge Stauraum. Ich werde bald ein paar Bilder machen und sie hier reinstellen, damit ihr das Prachtstück sehen könnt! Ich repariere gerade ein paar Dinge. Da ich gelernter Kfz-Mechatroniker bin seid ihr während des Trips gut aufgehoben...

Puuhh joa wenn ihr noch was wissen wollt.. Fragt einfach!

Ipaq  
Ipaq
Besucher
Beiträge: 17
Registriert am: 30.11.2010


RE: Roadtrip to USA! MITFAHRER GESUCHT!

#3 von Lisa89 , 27.02.2012 16:30

hört sich super an !! schade das ich erst ab juli da bin

Lisa89  
Lisa89
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 27.12.2011


RE: Roadtrip to USA! MITFAHRER GESUCHT!

#4 von Ipaq , 28.02.2012 04:37

Danke...! Ja im Juli werde ich wieder da sein, aber dann kann ich dir wenigsten berichten wie´s war
Was es zu sehen gibt und was du lieber nicht sehen solltest...^^

Ipaq  
Ipaq
Besucher
Beiträge: 17
Registriert am: 30.11.2010


RE: Roadtrip to USA! MITFAHRER GESUCHT!

#5 von marcelo , 05.03.2012 12:02

hey,
das hört sich ja ganz interessant an Ich komme am 14.05 in Vancouver an. Wäre ja eine Überlegeung Wert, bevor ich mir eine Arbeit und eine WG suche erst mal bisschen durch die USA zu reisen. Wie lange soll die Reise denn dauern? Würde es dir passen Mitte Mai zu starten, oder wäre dir das zu spät?

Gruß
Marcel

marcelo  
marcelo
Besucher
Beiträge: 22
Registriert am: 08.02.2012


RE: Roadtrip to USA! MITFAHRER GESUCHT!

#6 von bartelsen , 01.04.2012 09:09

Guten Abend!

Derzeit befinde ich mich in Vancouver und auf meiner W&T-To-Do-List steht ein Trip in die Staaten ganz oben! Aktuell bin ich noch joblich ungebunden.

Lass doch mal was von dir hören,

Liebe Grüße,
Alena

bartelsen  
bartelsen
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 04.01.2012


   

Nanaimo
churchill ja oder nein ?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz