W&T Australia Welche Stadt ?

#1 von Andii ( gelöscht ) , 02.02.2012 19:38

Hey, ich wollte anfang August dieses Jahres nach Australien für ein jahr Work & Travel. Die Frage ist nun, welche Stadt würde ihr mir für diese Jahreszeit empfehlen ? Also wo das Wetter stimmt und natürlich auch die Job Angebote ^^

Achja, jetzt wo ich grade schon beim Thema bin, ich hab mein E-Visa über die Autralien Embasy Seite beantragt. Hab die bestätigung per Mail bekommen und soweit ich das jetzt verstanden habe, läuft das alles über die Reisepassnummer, ohne das in dem Reisepass ein eintrag ist oder so. Kann das jemand von euch bestätigen?

mfg
Andi

Andii

RE: W&T Australia Welche Stadt ?

#2 von worldjo , 09.02.2012 11:04

ich bin selbst im Juli im Süden Australiens gewesen, und da ist das Wetter korrekt (10-12 Grad). Und die Jobangebote stimmen auch. aber vielleicht ist es in Brisbane wärmer. vor allem habe ich gehört, dass man ganz schöne Ferienwohnungen wie dort billig bekommt...
viel Spass auf dem schönen Insel!

worldjo  
worldjo
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 30.01.2012


   

Essen und Wohnen in Kanada
Wifi = WLan

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz