Essen und Wohnen in Kanada

#1 von Apfelschorle ( gelöscht ) , 29.01.2012 21:36

Hallo Ihr Work und Traveler

ich würde echt gerne Work & Travel in Kanada machen, jedoch kann ich mir das alles gar nicht so richtig vorstellen. Sagen wir mal ich arbeite in einer Bar in einer Stadt, wo wohne ich dann? Weil finanziell reicht es ja dann mit dem Verdienst sicherlich nicht aus die ganze Zeit in einem Hostel zu wohnen, aber in eine WG zu ziehen ist doch eigentlich auch doof weil diese ja sicherlich meist unmöbiliert sind oder nicht? Also wo wohnt man dann?

Und meine nächste Frage, die mir am meisten am Herzen liegt Was und wo esse ich, da man dann ja keinen festen Wohnsitz hast gestaltet sich das mit dem Kochen schwierig. Nur von FastFood leben will ich natürlich auch nicht, aus gesundheitlichen und finanziellen Gründen. Ich meine ab und zu ist es ja super. Wahrscheinlich könnte ich auch 2 Wochen nur FastFood essen aber dann ... ?

Könnt ihr mir da ein paar Tips geben?

Dankeschön !

Apfelschorle

RE: Essen und Wohnen in Kanada

#2 von TheB1gEd , 30.01.2012 01:43

WGs sind meist möbliert. Kochen dann in der Küche der WG Billiger und gesünder als auswärts zu essen. Wenn du unterwegs bist, entweder mim Campingkocher was zaubern oder halt gesunde sachen in nem Restaurant essen, also kein Fastfood. Ich war mal ne Woche lang jeden morgen bei Denny's frühstücken Danach konnt ich das nicht mehr sehn hehe. Obwohl die da leckeres (wenn wohl auch nicht ganz gesundes) Essen haben.

Aber eignentlich wurden alle diese Themen schon hier im Forum mehrmals besprochen, also lies dich durch

TheB1gEd  
TheB1gEd
Besucher
Beiträge: 1.008
Registriert am: 12.10.2008


RE: Essen und Wohnen in Kanada

#3 von worldjo , 10.02.2012 10:08

mein Tipp wäre, dass du ein Zimmer in einer WG reservierst, in jedem Land wo du mindestens einen Monat bleibst... so kannst du sicher sparen und nicht sofort 10 kg zunehmen...

worldjo  
worldjo
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 30.01.2012


   

Neuseeland Juliiiiiii 2012 :)
W&T Australia Welche Stadt ?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz