fitnessstudio

#1 von Zodac , 27.01.2012 16:56

hey,

hat jemand eine ahnung ob es ein landesweites studio gibt in dem ich egal wo ich grad bin zu einem normalen preis sport treiben kann!? konnte nichts ordentliches finden über google und es sollte schon eine landesweite kette sein. ortsgebunden wäre etwas schwierig


danke

gruß

Zodac  
Zodac
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 17.12.2011


RE: fitnessstudio

#2 von JanTanner , 27.01.2012 23:41

Genau das habe ich vor einiger Zeit auch mal gefragt...
Ich habe mir schon bei youtube 100.000 Sachen angeguckt, damit ich möglichst viel auch Zuhause stemmen kann.
Ein guter Tipp ist:
http://www.youtube.com/user/flyinguwe?feature=watch
Der hat gute Videos/Tutorials

Ich gehe jetzt davon aus das du Kraftsport meinst und nicht laufen.
Du musst mal die Suchfunktion benutzen, dann kommst du auf meinen damaligen Thread. Viel Informatives ist dabei nicht rausgekommen.
Es gibt Ketten, aber teuer.

EDIT: LINK
topic.php?topic=1860


2010-2013 Canada
2013-2014 New Zealand
2014-2015 Australia
2015- … Canada

JanTanner  
JanTanner
Beiträge: 264
Registriert am: 31.03.2011


RE: fitnessstudio

#3 von Zodac , 28.01.2012 23:26

ah ok. dank dir. also doch liegestütz und sit ups!!!

wollte da im winter wenn auch joggen. weils draußen kalt wird.

Zodac  
Zodac
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 17.12.2011


RE: fitnessstudio

#4 von HomestayNorthVancouver , 29.02.2012 07:56

Hi Zodac,

also in Kanada gibt es das Golds Gym landesweit.
In und um Vancouver gibt es Steve Nash Fitness World mit (glaub ich) 14 Klubs.
Viele Orte/Staedte haben Community Centres mit Swimming Pool und Fitness Gym. Neben einer Monats oder Jahreskarte akzeptieren diese auch "drop ins" Tagesbesucher.


<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.homestaynorthvancouver.webs.c...</a><!-- w -->

HomestayNorthVancouver  
HomestayNorthVancouver
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 10.02.2012


RE: fitnessstudio

#5 von Zodac , 29.02.2012 17:22

ah cool. vielen dank. das werd ich mir mal näher anschauen.

Zodac  
Zodac
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 17.12.2011


   

Halloween in Kanada/ Toronto
Mein Trip in die Rocky Mountains! :)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz