Halloween in Kanada/ Toronto

#1 von JJ , 28.02.2012 14:17

Heyhey
Ich weiß, dass ich eigentlich kein wichtiges Thema aber mir ist das gerade so eingefallen^^

Weiß jemand von euch wo man Halloween in Kanada, speziell in Toronto gut feiern kann? Bzw. dort wird das ja anders gefeiert als hier, wie ist das so ? Und kann man zu der Zeit gut jobs bekommen auf Kürbisfarmen? ^^

JJ  
JJ
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 08.01.2012


RE: Halloween in Kanada/ Toronto

#2 von Zodac , 28.02.2012 23:23

hahahaha, danke

die kürbisfarmen haben mich echt zum lachen gebracht. da ging dann meine vorstellung mit mir durch.

Zodac  
Zodac
Besucher
Beiträge: 44
Registriert am: 17.12.2011


RE: Halloween in Kanada/ Toronto

#3 von JJ , 29.02.2012 13:53

haha, das freut mich, wenn ich wenigstens jemanden zum lachen bringen konnte

JJ  
JJ
Besucher
Beiträge: 18
Registriert am: 08.01.2012


RE: Halloween in Kanada/ Toronto

#4 von weltenbummler , 02.03.2012 09:18

Ich bin mir ganz sicher, dass da auf Couchsurfing mehrere Parties angekuendigt sein werden. Aber das passiert eher kurzfristig und es ist ja noch n paar Tage bis hin...


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   

Sparen in Vancouver :)
fitnessstudio

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz