Must-do in Nordontario/ Nordquebec

#1 von cowgirl , 18.01.2012 03:48

Ich bin so ziemlich am Ende meiner Reise und würde noch gerne ein richtiges Highlight erleben, sehr gerne etwas nördlich, nur habe ich im Internet und Reiseführer noch nichts gefunden was mich anspricht.
Hat irgendjemand einen Geheimtipp im nördlichen Ontario oder nördlichen Quebec? Ich wäre ja sehr gerne nach Churchill gefahren nur ist das zu weit und vor allem zu unpraktisch erst nach Winnipeg und dann mit dem Zug zwei Tage hin und zwei zurück...
Am besten wäre natürlich wenn man den Ort durch den Greyhound Bus erreichen könnte!
Mich würden auch die Northern Lights sehr reizen, also wenn die jmd schonmal aus Quebec oder Ontario gesehen hat oder weiß wo eine hohe Wahrscheinlichkeit ist die zu sehen, dann immer her mit den Tips!

cowgirl  
cowgirl
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 06.11.2011


   

Moose Travel
Sehenswertes von Toronto nach Vancouver

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz